- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr abgelegene Anlage(in20 kmUmkreis keine erwähnenswerte Behausung oder Dorf) ansonsten schöne Anlage, aber zu groß.Poolbereich für die Größe zu klein.(Haben nie einen Platz gefunden.)
Zimmer eher klein,Matratze sehr hart.Es war sauber .Ventilator dierekt über Bett, mußten mit Klimaanlage schlafen, ohne ging nicht,aber mit Ventilator auch nicht.
Zu Essen gibt es alles und mehr,aber in einem so großen Hotel ist nicht immer alles gut(fleisch zäh usw)aber es wird sich bemüht alles gut zu machen.Großen Punktabzug gibt's bei den Getränken diese werden den 5 Sternen nicht gerecht(richtigen kafee nur an der Hauptbar,Säfte haben nichts mit Fruchtsaft zu tun,Ich bin viel rumgekommen aber so schlechte coktails hatte ich noch nie.Auch finde ich es schade das mann nicht mal gegen Aufpreis Kafee und Wein aus den Kapverden (wo diese doch so gut sein sollen)bestellen kann
Sehr freundliches Personal
Nichts zum Anschauen aber die Strände sind schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war ich mangels Platz nicht,Entertainment gab es, ist aber nicht unser Ding
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und es macht uns glücklich, dass unsere Anlage, die Strände, sowie unsere Vielfalt an Speisen zu Ihrer Zufriedenheit waren. In Bezug auf das Fleisch, informieren wir gerne, dass unser Hauptbuffet Live-Kochstationen anbietet. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Gästen sich bei Bedarf an unsere Kellner zu wenden, die Ihre Wünsche gerne an die Küche weiterleiten, damit das Fleisch genau wie von Ihnen gewünscht gebraten wird. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir mit unserer breiten Auswahl an Getränken nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden. Von unserem Rezeptionsteam können Sie, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen erhalten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager