Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Viel Positives, aber auch ein paar negative Dinge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen im Hotel ist wirklich gut, trotz der Größe und man kann zudem in 4 weiteren Restaurants essen. Enttäuscht waren wir von den Getränken, der Wein war verwässert und schlecht, die Cocktails wurden recht lieblos aus div. Plastikflaschen eingeschenkt und auch hier wieder extrem mit Eis verwässert. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, auch die verschiedenen Poolbereiche. Strand ist herrlich!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit offenem Bad. Alles vorhanden was man braucht, die Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt und bei uns im Adults-only-Bereich war auch ein Schrank mit Brandy, Rum und Whisky. Leider hatten unsere Nachbarn (woher genau, war nicht festzustellen) etwas andere Vorstellung von Lautstärke ihrer Musik, was wir doch sehr rücksichtslos fanden. Die ZImmer sind durch die offenen Gänge sehr hellhörig und spätestens um 8 Uhr "steht" man dann im Bett, wenn die Putzdamen ihre Arbeit beginnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich gut, angefangen beim Frühstück (besonders hervorzuheben sind hier die frisch gepressten Säfte, vor allem der Muli-Saft - grandios). Kaffee bekommt man nur in Kannen (außerhalb des Restaurants kann man sich aber überall guten Cappuccino bestellen. Alles wird live gekocht, es gibt eine große Auswahl an frischem Fisch, was mir besonders gefiel. Im Hauptrestaurant ist die Atmosphäre jedoch bescheiden und der Lärmpegel immens hoch . Da wir Weintrinker sind, wurden wir hier sehr enttäuscht, leider gab es auch keine Möglichkeit, sich anderen Wein zu bestellen und diesen zu bezahlen. Auch in den Spezialitätenrestaurants nicht. Einzig im Gourmetrestaurant wurde Rot- und Weißwein aus der Flasche serviert und dieser hat auch gut geschmeckt. Das Essen, vor allem die Atmosphäre dort, war sehr gut, da nur 12 Tische im Lokal sind. Auch das afrikanische und das asiatische Restaurant hat uns gut gefallen, das Boa Vista Restaurant war nicht ganz so gut.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Von der Rezeption, über die Bars bis hin zu allen Restaurants. Es gab keinen Grund zu klagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren überwiegend positiven Kommentar. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und unsere Anlage, sowie den Strand in positiver Erinnerung behalten haben. Des Weiteren macht es uns glücklich, dass wir mit dem Essen in unseren Restaurants Ihren Geschmack treffen konnten und Sie Ihr Zimmer als schön beschrieben haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit der Qualität der Getränke nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Zimmer entsprechend der vorgegebenen Richtlinien isoliert wurden. Es tut uns leid, dass Sie sich trotzdem durch Lärm gestört gefühlt habe. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns jedoch sehr stolz, dass Sie diesen sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Riu Touareg Online Reputation Manager