Alle Bewertungen anzeigen
Kalima (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
you get what you pay for. max 4 Sterne Strand TOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Strand und das Meer sind phantastisch. Die Anlage ist sehr weitläufig und riesig und in Einzellage im Süden der Insel. Wie hatten Glück und konnten unser Zimmer zum Meerblickzimmer tauschen und das war dann auch ganz schön. Wir fanden das Essen durchaus reichhaltig, allerdings schmeckt (fast) alles langweilig und ungewürzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • alles was man braucht durchschnittlich....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles schmeckt langweilig und man findet wirklich keine kulinarischen Highlights.... Die Mottorestaurants sind eigentlich immer ausgebucht und auch bei mäßiger Auslastung des Hotel schwer zu buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind eher Luxushotels gewöhnt mit Klasseservice. Dies ist hier nicht der Fall. Alles kommt nur auf nachfragen und dann auch mit Verzögerung. Dem Personal ist sicher kein Vorwurf zu machen, sondern der eher mangelhaften Ausbildung durch das Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die riesige Anlage ist im Nirgendwo im Süden der Insel. Strand und Meer sind super, allerdings immer recht windig, wen es stört. Am Strand findet man immer auch seine privaten Bereiche. An den Pools am 7 Uhr morgens Kampf um die Liegen um dann wie die Ameisen schulter an schulter zu liegen. Das werde ich nie verstehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalima
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kalima, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung mitteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Aspekte hatte, die ihn unangenehm machten, wir werden die verschiedenen zuständigen Abteilungen informieren. Die Direktion wird jedoch informiert. Wir würden Sie gerne wieder bei uns aufnehmen, um eine bessere Erfahrung zu machen, und wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Management