Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
All Inclusive-Konzept mit Mängeln, die RIU nicht würdig sind
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Mängel sind schnell erzählt. Kulinarisch keine Highlights sondern Massenabfertigung. Wirklich keinen Gaumenschmaus dabei gehabt. Aber zum Satt werden hats gereicht. Getränkequalität unterste Schublade. Cocktails, Wein und Bier, alles von schlechtester Qualität. Hab drei Tage im Krankenhaus gelegen, ob es am Essen lag, wer weiss? Aber das man vom Hotel nicht einmal nachgefragt hat, wie es mir geht, obwohl man den Krankenwagen selber gerufen hat und meine Frau ziemlich hilflos war, das ist schon nicht mehr schön. Aber als man wegen eines vergessenen Duschhandtuchts reklamiert hatte, da rief man drei Tage hintereinander an, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Wirklich toll! (ist ironisch gemeint) Aber es gibt auch positives zu berichten. Die Shows des Animationsteams waren toll. Hut ab vor der Leistung! Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man den Ausblick zum Strand von Amadores geniessen kann. Leider haben nur die Hälfte der Zimmer diesen Blick. Wir werden nächstes Mal lieber wieder ein kleineres, persönlicheres Hotel auswählen ohne AI. Dieses Konzept ist uns doch nicht individuell genug. Masse kann keine Qualität ersetzen und Cocktails zum Abgewöhnen ist eigentlich nicht der Stil, den wir von unseren vielen RIU-Urlauben gewohnt sind. Aber für Familien mit Kindern ist es mit Sicherheit eine gute Sache!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:31