- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein ist ein gutes Hotel.Es ist vom Flughafen gut zu ereichen.Von diesem Hotel hat man wirklich einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang.Es verteilt sich auf insgesamt 9 Etagen.Und alle Etagen sind mit Aufzügen zu erreichen.Trotz vieler Etagen ist das Hotel weitläufig und die Gäste verteilen sich gut auf dem Grundstück.Die Sauberkeit kann man nicht bemängeln.Als wir in dem Hotel waren,(APRIL 2012) waren viele (norweger,finnen,engländer und deutsche) im Hotel Spanier sind eher an den osterfeiertagen dort. Die Telefonkosten liegen bei normalen Preisen.Handyemfang hatten wir.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sehr sauber.Jedes Zimmer hat einen schönen Meerblick und eine Terasse.Eine Klimaanlage gibt es.Deutsche sender gibt es(sat1,rtl,zdf,1).Es gibt eine minibar aber ungefüllt.Flaschen wasser kann man jederzeit kostenlos an der reception nach anfrage bekommen.Die Terrasse an der Poolbar ist sehr schön gelegen an manchen stellen sehr windig.Die Zimemr sind ladestypisch eingerichet..
Es gibt ein Restaurant.Es gibt 2 Bars.Eine Poolbar in der es auch Mittags warme Speisen gibt bis 5uhr. und noch eine Bar in der auch die Shows abends stattfinden.Die qualität der Speisen und Getränke hält sich auf dem mittleren niveau.Es gibt beim Abendessen natürlich etwas mehr und bessere auswahl.Das Frühstück ist auch ausreichend und auf gutem niveau.Die Hygiene im Restaurant ist gut.Die Speisen sind meist abwegslungsreich.Es gibt sehr frisches Obst und landestypische Gerichte.Es gibt auch für KInder ein extra buffet
Das Personal ist wirklich sehr sehr nett und aufmerksam.Wir bekamen zwei Anrufe (am ersten Tag und mitte der Woche) ob alles in ordnung ist.Das Personal kann sehr gut Deutsch , natürlich Englisch und Spanisch natürlich.Die Zimmermädchen haben ihre Arbeit wirklich gut gemacht und uns aus Handtüchern einmal einen Schwarn und am letzten Tag einen Affen gefaltet.Es gibt auch ein schönes Programm für Kinder und das Hotel ist sehr Famileienfreundlich.Mit der KInderbetreunung haben wir keine Erfahrung gemacht weil wir mit keinem kleineren Kind vereist sind.
Der Strand ist mit einem shuttle bus (der von dem Hotel zur Verfügung dargestellt ist und Kostenfrei) schnell zu ereichen ,da das Hotel auf einem Hügel über dem Strand liegt.Eine Apotheke ist auch mit einem kleinen Fußmarsch direkt zu ereichen.Puerto Rico und Mogan sind in Nähe gelegen und mit einem MIetwagen oder Bus schnell zue reichen.Der Flughafen liegt ca.30min von dem Hotel entfernt.Wir haben auch sehr schöne Ausflüge in die Berge gemacht und viele interessante Orte liegen nicht so weit weg.Die Insel ist sowieso nicht gerade sehr groß und die meisten Orte kann man in nciht allzulanger zeit ereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio und auch ein Fußballplatz und ein volleyballplatz .Es gibt zwei Pools einen unterhalb und einen oberen man bekommt eigendlich immer eine Liege auch drei oder vier nebeinander.Die Animation ist eigentich gut und Kinder wie schon gesagt sind dort sehr willkommen.Die Sauberkeit der Liegen und Stühle der Poolbar sind in einem guten/sauberen zustand.Der nahe gelegene Strand ist sehr sauber gehalten und es stehen genug Liegen und sonnenschirme zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |