- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat circa 500 Zimmer und verfügt über ein Großes, Saubere Erscheinungsbild, die ganz gut in Schuss ist. Das Personal sowie der Zimmer/Reinigungsservice, Kellner, Köche, Rezeptionsangestellten, etc. sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage wird von vielen Familien, mittleren Alters (oft mit Kindern) besucht. Im Hotel waren größten Teils Spanier als auch Engländer und Franzosen/BeNeLux. Deutsche waren als wenigstes vertreten. Viele dort Arbeitende sprechen trotzdem sehr gut Deutsch.
Da wir zu dritt waren hatten wir ein Zweibettzimmer mit Zustellbett gebucht. Dabei negativ zu erwähnen ist der alte Fernseher und das alte Telefon. Unser Zimmer verfügte über ein großes Maß an Schränken, Kommoden und anderem. Klimaanlage und Minibar leisteten eine Top Funktion. Die Klimaanlage war zum Glück nicht Automatisch (man konnte sie ein und ausschalten) und die Lüftung des Badezimmers war "natürlich" (es gab kein Gebläse das Krach machte). Die Sanitäreinrichtung des Zimmers war sehr Sauber.
Es gibt einen großen Speisesaal in dem das Buffet mit zwei Grillstationen, eine "Spezialitäten"-Station und eine Pizza-Pasta-Station stehen, Eine Poolbar mit Salat-/Grill-/Snackbereich sowie auch ein Tehmen-Restaurant in dem es Asiatisch , Landestypisch und auch BBQ an unterschiedlichen Tagen gibt. Die Essensgelegenheiten sind sehr sauber und gepflegt und das RIU-Vistamar hat bis jetzt die Beste Küche von allen Hotels in denen wir bislang waren ! ! !
Die Mitarbeiter sind aller wirklich freundlich und nicht aufgesetzt. An der Rezeption und auch anderes findet sich immer Jemand der Deutsch spricht. Das Zimmer wurde jedes mal anständig gereinigt und ich habe bei dem gesamten Aufenthalt keinerlei Ungeziefer oder andere Insekten wie z.B. Kakerlaken gesehen.
Der Strand ist mit einem Shuttle-Bus regelmäßig, mehrfach täglich in ungefähr 15min. zu erreichen. Es empfiehlt sich den Bus zu nutzen ! Unten am Strand angekommen erwartet einen die Prommenade mit viel Gastronomie welche aber nicht Abends tätig ist. Für die Nacht und zum shoppen ist das Einkaufszentrum "EUROPA" zu empfehlen ! Das "EUROPA" ist mit ca. 500m Laufstrecke (leicht Bergauf/Bergab) bequem zu Fuss erreichbar. Ein Taxi kann an der Rezeption bestellt werden. Für den Bus muss man leider hinunter an den Strand fahren und die Pläne sind seltsam ! Bsp.: Wir warten auf Linie 33 oder L35 und es kommt nur L32 ... (L32 konnte uns aber auch zu unserem Ziel bringen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat 2 kleinere Pools/einen Baby-Pool und ein großes Angebot an Sport und Kinder-Animation wie ein Volleyball,Tennis und Fussballfeld, einem eigenen Haus für die Kinderanimation (im Nestle-Eissandwichstyle) ,Aquagymnastic, Streching, etc. ... Genügend Liegestühle und Sonnenschirme sind unserer Ansicht nach vorhanden. Bis auf manche Liegen und Schirme ist aber auch dieser Bereich in gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |