Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Enttäuschende Reiseerfahrung
2,2 / 6

Allgemein

Ich war schon in sehr vielen RIU Hotels Gast, jedoch bin ich von diesem Hotel super enttäuscht und würde es nie wieder buchen. Der Ausblick vom Hotelzimmer sowie gesamten Hotel war das einzig Tolle dort. Zimmer nicht richtig sauber, im Restaurant Außenbereich riecht es immer sehr stark nach Abfluss beim Essen, Essensqualität schlecht, nach 2 Tagen habe ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Die Poolliegen sind dreckig und die Bar mit Animationsprogramm am Abend ist drinnen. Ganz schrecklich, man fühlt sich wie in einem großen Kinosaal. Hotel an sich sehr groß und dadurch lange Wartezeiten bei den Aufzügen. Insgesamt keine schöne Anlage, sehr verzwickt und nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Größe und Ausblick sehr gut, jedoch dreckig und sehr dunkel. Im Badezimmer war der Spiegel und die Toilettenbrille stark abgenutzt, Abfluss in der Dusche verstopft und Tücher wurden nicht aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ich war schon in vielen RIU Hotels Gast aber hier bin ich sehr enttäuscht. Qualität des Essens sehr schlecht, nach 2 Tagen Magen-Darm-Virus. Starker Abflussgeruch im Außenbereich des Hauptrestaurants


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Natascha, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager