Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Getrübte Urlaubsfreuden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang war herzlich - aber das war es auch schon, denn unsereKoffer mussten wir selbst in den 3. Stock transportieren, was mir nach dem Anfahrts- maraton nicht ganz leicht viel mit Enkelkind im Gepäck! Die Sauberkeit in den Zimmer war ordentlich, obwohl diese sehr in die Jahre gekommen sind. Plastikvorhang in der Dusche, der ständig am Körper klebte - geht garnicht. Auch der Teppichboden in den Zimmer hätte einen Austausch nötig. Was jedoch alles positive zunichte machte waren die Liegen am Pool. Mit Stockflecken und teilweise völlig verdreckte Gestelle -Kein Staub und auch keinFlugsand, denn dafür hätte ich absolutes Verständnis. mit einer chron.Bronchitis nicht gerade der Renner. Man konnte es nur mit 2 Liegetüchern überbrücken, denn nach dem 4.Stuhlwechsel mit gleicher Wirkung haben wir aufgegeben. dazu kam dass die Abstelltische für die Gläser am Pool völlig verrostet waren und das ist gewiss kein schöner Anblick wenn man im Liegestuhl liegt. Die Reklamation bei der Reiseleitung brachte mir zwar eine Fl.Sekt und ein Entschuldigungschreiben der Direktion ein, doch darum ging es mir nicht, denn verändert hat sich in den nächsten 5 Tagen nichts. Das entspricht einem 2Sterne Hotel aber nicht einem RIU 4 Sterne Haus. Weiterempfehlen ja - wenn man einiges verbessert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war gut. Safe war incl, und der Wäschetrockner auf dem Balkon war angenehm. Nun das Bad müsste überholt werden, ausgebesserte Decken und Fugen und zwar so das man es gleich sah.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants waren sehr sauber, das Essen war im Preis/Leistungsverhältnis. Die Getränke an der Bar - Mischung aus großen Plastikbehältern - geht nicht, nach dem 3. Cocktail habe ich mich wieder auf Wasser und Kaffee besonnen. Die Weine im Restaurant waren o.k. Die Speisen waren dem internationalen Publikum angepasst aber man konnte immer etwas Leckeres finden. Man könnte den riesigen Speisesaal etwas unterteilen, dann wäre es etwas gemütlicher.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ordentlich. Umgang mit Beschwerden - siehe liegen -


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel auf dem Felsen war sehr gut, wie im Katalog beschrieben.Leider gab es außerhalb nur die Möglichkeit mit dem Taxi ins Centrum zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf vorgenannte Mängel mit den Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:5