Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit herrlichem Meeresblick
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Konzeption, auf den Klippen ein großes Hotel zu bauen, ist gut, obwohl wir vorher skeptisch waren. Die Verbindung mit der Normalebene wird durch den regelmäßig verkehrenden Hotelbuses gut gelöst. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir hatten den Eindruck, dass der Küchenchef in Hinblick auf die bevorstehenden Feiertag finanziell kürzer treten musste. Vor einem Jahr war die Auswahl vielseitiger und abwechslungsreicher. Was die Rezeption und den Service betraf, so schien es hier personelle Engpässe gegeben zu haben. So wurden im Speisesaal oft die frei gewordenen Tische nicht schnell genug wieder neu eingedeckt und die gäste deswegen unnötig warten mussten. Auch von der Rezeption waren wir bei unserem ersten Besuch mehr Zuverlässigkeit gewöhnt. Dort war man stets sehr freundlich und zeigte sich auch sehr hilfsbereit. Leider mussten wir bei Reklamationen einige Male ergebnislos warten. Bei der All-Inclusive-Verpflegung stießen wir getränkemäßig an typische Grenzen. Wir sind Biertrinker. Da gab es eine Sorte, die uns leider nicht schmeckte. Da wichen wir auf Wein aus, da gab es 3 Sorten, nämlich weiß, rot und rosé. Alles Tischweine. Keine Gelegenheit für ein gutes Glas nach dem Essen in der Bar. Wenn nur eine Sorte Bier angeboten wird, so sollte bei dem Einkauf nicht nur auf den Preis sondern, sondern auch auf die Qualität geachtet werden. Wir hatten aus dem SB Laden Büchsenbier gekauft. Schließlich hat jedes Zimmer einen Kühlschrank. Im Endergebis waren wir aber mit unserem Aufenthalt (Last Minute) zufrieden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:10