Das Hotel ist ein All-in Hotel mit Bändchen. Der Wein aus Zapfanlagen hat mich nicht überzeugt. Softdrinks sind von einem Markenhersteller. Alle Getränke (auch Cocktails) sind im Preis inbegriffen. Sehr freundliches Personal. Mit Deutsch kommt man in dem Hotel gut zurecht. Das Hotel ist sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage ist zimmerweise regelbar und funktioniert. Bei unserem Aufenthalt war ein gemischtes Publikum im Hotel (Spanier, Engländer, Skandinavier, Deutsche).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl an Speisen ist riesig, was zur Folge hat, dass die Abwechslung der Speisen geringer ausfällt. Wer nicht satt wird (gilt auch für Vegetarier), ist selber Schuld.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel liegt an einem Hang mit Blick auf das Meer. Zum Strand und zurück zum Hotel wird ein kostenloser Shuttlebus gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Strand ist gut für Familien geeignet. Das Wasser ist ruhig und hat eine gute Temperatur, um auch länger im Wasser bleiben zu können. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten 12 € (je 4 €) am Tag. Man findet aber auch ausreichend Plätze am Strand, um sein Badetuch auszubreiten, aber keinen Schatten.
Kein Wellnessbereich (z. B. Sauna, Dampfbad etc.) im Hotel
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns grundsätzlich zufrieden waren und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Dennoch tut es uns wirklich leid, dass Sie unseren Hauswein nicht mochten und wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager