- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 9 Stockwerke, wovon 7 Etagen mit Zimmer versehen sind. 8 und 9 sind Pools und Restaurant, Rezeption, Show-Room. Die Altersstruktur reicht von 19-70 Jahren. Also alles ist vertreten.
-Klimaanlage, Ventilator, Mini-Kühlschrank TV, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen -Föhn, Badewanne, großer Spiegel und ausreichen Hand- und Badetücher -Safe, Telefon -Teppichboden -Alle Zimmer mit Meerblick -Sehr gepflegte Zimmer Doppelzimmer
Die Qualität der Speisen war excellent. Die Auswahl war sehr groß. Als Getränke wurden Weine, Bier, Wasser und Säfte angeboten. Cocktails gibts an den Bars. Es gibt 1 Restaurant im Innern des Hotels und 2 am Pool. Die Hygiene des Hotels ist in Ordnung. Wobei hier die Unachtsamkeit der Gäste das eigentliche Problem ist. Wenn sie die Löffel überall anfassen und anschließend in die Schüsseln werfen, sodass der Löffel samt Griff in der Schüssel liegt. Das Personal ist aber immer unterwegs um so etwas zu vermeiden.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Egal ob Englisch, Deutsch oder in der Landessprache, kann man sich problemlos mit dem Personal unterhalten. Andere Sprachkenntnisse sind bestimmt noch vorhanden, kann ich aber nicht beurteilen. Die Zimmerreinigung lässt keine Wünsche offen. Der Check-In war in 5 min erledigt und der Urlaub konnte beginnen. Als im Badezimmer die Brause kaputt ging, dauerte es ohne Witz keine 10 min und es war repariert. Shuttle-Bus zum Strand.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 min. Unterhaltungsmöglichkeiten sind in einem Shopping-Komplex vorhanden und am Strand befinden sich zusätzlich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Vom Strand aus gibt es einen schönen Weg am Meer entlang nach Puerto Rico, welcher zu einem schönen Abendspaziergang einlädt. Der Fussweg beträgt ca. 15min zum Strand, wobei es aber sehr steil abwärts geht. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus. Mit dem Taxi zahlt man etwa 2 € zum Strand. Die Lage ist ideal für einen Entspannungsurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Jeden Abend gibt es Shows(der Animateure oder gebuchten Künstler) mit anschließendem Tanz - Fitnessraum mit den nötigsten Geräten um sich leicht zu betätigen - Tennisplatz, Beachvolleyball, Tischtennis, Kicker und ein Billardtisch - 2 Pools und 1 Kinder-Pool - Kinderclub - Animation macht täglich Spiele wie Wasserball, Gymnastik, Beachvolleyball, usw. - Liegestühle und Schirme genügend vorhanden - Friseur, Massage, Internet - EM Spiele wurden im Showroom auf der Leinwand und auf der Terasse ausgestrahlt - Strand ist sehr sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |