Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Lautes und renovierungsbedürftiges Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Hotel mit 500 Zimmer. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und hellhörig. Am Pool viele Liegen nicht mehr verstellbar und defekt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbed. Das Zimmer und das Bad sind renovierungsbedürftig. Neben dem Zustellbed hing die Steckdose aus der Wand. Die Möbel waren abgewohnt. Im Badezimmer waren die Fliesen am Boden abgeschlagen und die Toilettenspülung lief des öfteren. Beim hochziehen des Duschknopfs hatte man diesen immer in der Hand. Man konnte alles wieder draufdrehen bzw. in die Wand stecken. Gehalten hat es nie lange. Von seinen Nachbarn hat man wirklich alles mitbekommen. Nachtruhe gab es nicht. Unsere Nachbarn hatten immer ab 23.00 Uhr lautstarken Streit oder es gab eine Party. Gegen 01.00 Uhr bis 02.00 Uhr war dann endlich Ruhe. Ohrenstöpsel haben nix genützt. Der Ausblick vom Balkon war super. Schöner Blick auf die Playa de Amadores und dem Teide. Das Zimmer war sauber und wurde immer gut gereinigt. Wir hatten einen großen Flachbildschirm mit vielen Deutschen Sendern und einen Kühlschrank. An der Rezeption hat man uns ein anderes Zimmer angeboten. Dieses Zimmer war sehr dunkel und hatte keinen Ausblick auf die Playa de Amadores. Die Balkontür lies sich kaum öffnen. Wir haben dann unser altes Zimmer behalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und es gab immer reichlich Abwechslung. Man hat immer etwas gefunden. Beim Abendessen gab es zwei Essenszeiten. Man hatte immer den gleichen Tisch. Die Tische stehen sehr eng aneinander. Das Hauptrestaurant ist laut und hat Bahnhofsatmosphäre. Das Spezialitätenrestaurant an der Poolbar war ruhiger. Es gab BBQ oder Asia im Wechsel. Besonders der BBQ Abend hat uns gut gefallen bzw. geschmeckt. Beim Frühstück und beim Mittagstisch hatte man freie Tischwahl. Die Tassen und Gläser hatten des öfteren Lippenstiftreste. Bei den Tellern waren es Essensreste.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam. Die Reinigungskräfte haben einen tollen Job gemacht. Am Tag hatte man 1h freies Wlan. Eine halbe Stunde in der Lobby und eine halbe Stunde am Pool. Wlan war sehr langsam. Mehr Zeit war kostenpflichtig. Nicht ganz zeitgemäß mehr. Kostenfreie Parkhaus. Check-In freundlich , schnell und mit viele gute Infos. Check-Out schnell und nicht so freundlich. Keine Verabschiedung. Nur ein kurzes Nicken. Die Rezeption hatte immer gute Infos zum Wetter und hilfreiche Tips.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang in Puerto Rico. Man hat einen tollen Ausblick aufs Meer und die Playa de Amadores. Zum Strand sind es ca. 2 km zu Fuß. Es fährt regelmäßig ein Shuttlebus vom Hotel zum Strand. Mit dem Taxi nach Puerto Rico kostet es ca, 4 €. Wir hatten für die 14 Tage Urlaub einen Mietwagen direkt vom Flughafen. Im Hotel gibt es ein kleines Parkhaus mit 3 Etagen. Hier haben wir immer einen Parkplatz bekommen. Das Parkhaus war kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. Im Kinderclub ( Riu-Land ) hat sich unser Sohn nicht wohl gefühlt. Es gab zwei tolle Pools mit einem gigantischen Ausblick aufs Meer. Leider waren auch hier die Liegenresevierer früh unterwegs. Viele Liegen durchgelegen oder defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Vistamar für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Es werden im Durchschnitt circa sieben Hotels pro Jahr vollständig renoviert. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns auf der anderen Seite sehr stolz, dass Sie unser Personal und das Essen positiv hervorheben. Unsere Köche versuchen stets mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in dem Spezialitätenrestaurant den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Vistamar Online Reputation Manager