- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit toller Aussicht und nettes Personal. Das Essen ganz schlecht und am 3 Tag Magen- Darm Virus eingefangen. Die grosse Anzahl an Bewertunge.mit dem Magen-Darm Problem sollte zu einer Überprüfung der Hygiene im Hotel führen
Zimmer OK aber immer ein schlimmer Gestank im Zimmer, wenn die Klimaanlage lief. Wir mussten die Klimaanlage daher abschalten, im Hochsommer wär das eine Zumutung
Das Essen ist eindeutig der Schwachpunkt in diesem Hotel. alles ohne Geschmack und alle Speisen lauwarm bis kalt. ach das Fleisch am Buffet, was wir gesundheitlich sehr bedenklich finden. WIR sind nach 3 Tagen nur noch auswärts essen gegangen. Das Essen wirklich ganz schlimm.
Personal professionell und freundlich auch wenn etwas distanziert, aber das ist OKdas
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Im Gym stehen ein paar Geräte, zum Zeil schon stark abgenutzt, keine einzige Kurzhantel vorhanden :(
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Philipp, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Vistamar und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten erfüllen konnten. Ihr Kommentar zur Klimaanlage überrascht uns allerdings sehr, da wir weder von Ihnen während des gesamten Aufenthalts, noch andere Beschwerde über diese Thematik vor und nach Ihrem Aufenthalt von Gästen erhalten haben, die im gleichen Zimmer untergebracht waren. Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Unabhängig davon, nehmen wir die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unsere Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager