- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in der Zeit über Weihnachten und Neujahr in der Haupsaison in diesem Hotel untergbracht. Die gewohnte RIU Qualität ist in diesem Haus nicht zu finden. Der Zustand des Hauses ist für spanische Verhältnisse im 2-3 Sterne Bereich einzuordnen. Das Haus und die Zimmer sind renovierungsbedürftig (Bad mit Schimmelbefall), der Service eher schlecht (Bier aus Weingläsern, muss das sein?) und das gepriesene Buffet mit Standard 0815 zu vergleichen (wer satt werden will, wird satt, das wars). In unserem Urlaub war das Hotel zu 80% mit Engländern belegt, die die All Inklusive Angebote vor allem an den Bars zu 150% genutzt hatten, entsprechend der Lärmpegel. Die Abendunterhaltung ist Geschmackssache, entspricht aber bestimmt nicht einem niveauvollem Ambiente sondern tendiert eher in Richtung RTL II. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass gespart wird. Und das auf Kosten des Gastes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |