Entgegen der Behauptung des „Online Reputation Manager“ zur Bewertung von Julian (Februar 2022) werden Sonnenliegen nach wie vor in den Morgenstunden durch eine Vielzahl von Gästen reserviert und die Handtücher nicht eingesammelt. Ein fairer Zugang ist nicht gewährleistet und es bleibt nach Rücksprache mit verantwortlichen Personen nichts anderes übrig, als selbst an dieser unfairen Praxis teilzunehmen 👎🏻
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes ein Problem mit den Sonnenliegenreservierungen erleubt haben und dass wir dieses nicht in angemessener Weise gelöst haben. Dies ist ganz klar nicht der Eindruck, den wir bei unseren Gästen hinterlassen wollen, und auch nicht der Service, auf den wir stolz sind. Wir werden Ihr Feedback zur Prüfung an unser Management Team weiterleiten und hoffen, dass es auch Punkte gegeben hat mit denen Sie zufrieden waren. Wir hoffen wirklich, dass wir die Chance haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und beeindrucken zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager