Gut bürgerliches, typisch italienisches Mittelklassen-Hotel. Niveau entspricht allerdings nur einem 3-Sterne Hotel. Preis-/Leistungs-Niveau absolut nicht gerechtfertigt. Stammgäste wurden wie Könige behandelt, „normale“ Gäste wurden einfach links liegen gelassen. Das ist einfach sehr unprofessionell für ein 4-Sterne-Hotel. Als wir angekommen sind wurden wir nicht einmal Willkommen geheissen es wurden nur unserer Pässe verlang. Wir wurden auch nicht informiert darüber, wann die Mahlzeitenzeiten sind. Das Hotel war sehr schön dekoriert und die Blumendekoration war im gesamten Hotel sehr schön. Unser Auto sollten wir drei Strassen weiter auf einem unbewachten Parkplatz stellen, nachdem wir dies beanstandeten wurde uns umgehend ein Parkplatz beim Hotel zur Verfügung gestellt. Es hatte weder einen Kinder-Spielplatz noch die Möglichkeit an einem Platz im Hotel zu spielen. Wir haben Euro 300.00 überweisen für die Reservation, davon wurden uns Euro 14.00 einfach in Abzug gebracht für Gebühren, schlicht eine Frechheit. Wir waren vor 6-Jahren in einem 3-Sterne Hotel unmittelbar nebenan und dieses war in allem Überlegen, legendlich die Zimmer waren nicht so modern eingerichtet.
Die Zimmer sind geeignet für maximal 2 Personen. Wenn das Klappsofa für die Kinder geöffnet ist, ist es nicht möglich die Schranktür zu öffnen. Das Badezimmer ist winzig. An der Decke über der Dusch und an der Decke über der Balkontüre hatten wir Schimmelflecken. Bei Regen regnete es durch die Balkontüre in Zimmer und das in einem 4-Sterne-Hotel. Auf dem Balkon hatten wir nicht einmal eine Wäscheleine um die Badehosen aufzuhängen. Das Zimmer war im Allgemeinen sauber allerdings wurde unser Spiegel im Bad in 11 Tagen nicht ein einziges mal gereinigt. Eine sehr nette Geste war das Bonbon welches wir jeden Tag auf unseren Kissen fanden.
Das Mitt- und das Abendessen sowie die Desserts waren ausgezeichnet. In diesem Punkt erfüllt das Hotel effektiv alle 4-Sterne. Komplimente an den Koch. Allerdings war das Salat- und Frühstücksbuffet jeden Tag dasselbe, nach ein paar Tagen vergehen einem die Lust und die Freude darauf, dürfte eindeutig reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Ein absolutes „no go“ für ein 4-Sterne-Hotel war der Orangen-Sirup aus dem Automaten zum Frühstück. Immer nur eine Käsesorte und jeden Tag die selbe, dass kann ja nicht sein. Als sehr lästig haben wir die tägliche Menu-Bestellung empfunden, während dem Morgenessen erschien der Chef-Kellner und wollte umgehend wissen was wir heute bestellen möchten. Wir mussten umgehend alles ablegen schnell schlucken und im unsere Bestellung aufzugehen. Nach dem dritten Tag haben wir ihn gebeten uns für die restlichen Urlaubstage in ruhe Frühstücken zu lassen, da war er eingeschnappt und arrogant bis zu unserer Abreise….
Der unfreundliche Chefkellner und seine rechte Hand waren ständig genervt und sehr unfreundlich. Das ist sehr unprofessionell, denn auch wenn man einen schlechten Tag hat muss nicht der Gast diesen abbekommen. Der ältere Kellner und die zwei jungen Aushilfen waren immer sehr freundliche und zuvorkommend. Auch die Putzfrau und das Personal an der Rezeption waren freundliche.
Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war OK. Wehe die Kinder machten beim spielen im Pool einen Wasserspritz auf den Boden, der Bar-Mann griff sofort ein und ermahnte die Kinder auf sehr brüske Art und Weise. Wie soll man Kinder erklären, dass sie beim Badespass im Pool ja keine Wasserspritzer machen dürfen? Am Privatstrand wird man ständig belästig von Händlern die ihre Ware verkaufen wollen. Sehr mühsam. Es besteht die Möglichkeit am Strand Sport zu treiben durch eine Animatorin. Jedoch wurden wir an der Rezeption weder informiert noch darauf aufmerksam gemacht. Wir mussten uns selbst schlau machen. Der Hoteleigene Hotelfitnessraum und die Sauna waren etwas gewöhnungsbedürftig Dieser befindet sich vor dem Lift und im Hoteldurchgang zum Pool. Wer möchte schon Fitness machen und von einem ständigen Gästedurchlauf beobachtet werden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerarda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |