Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Maritimes Flair - immer gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes, liebevoll ausgestattetes Hotel - modern und sehr sauber! Wir haben im neuen Anbau gewohnt und die Zimmer haben alle Namen von Piraten. Es macht Spass, in allen Ecken liebevolle und pfiffige Dekorationen und Details zu entdecken. Wir hatten ein Doppelzimmer "auf Deck 3" (=2. Stock) mit Meer-, nein falsch: Seeblick: insbesondere morgens eine zauberhafte Atmosphäre, wenn noch alles ruhig ist und man nur die Wasservögel quaken, quietschen und singen hört! Tipp: Wer Zeit hat, sollte in das nur wenige Kilometer entfernte Gartenzentrum Oosterik in Holland fahren - ein Erlebnis! Auf der Größe von gefühlten 20 Fußballfeldern finden sich wunderbare Pflanzen aller erdenklichen Sorten, Deko-Sachen und Gartenmöbel und sonstiges Zubehör und das auch noch zu sehr moderaten Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das große, mit viel dunklem Holz im Stil einer Kapitänskajüte aber trotzdem modern eingerichtete Zimmer wirkt sehr edel. Viel Schrankraum und ein sehr bequemes großes Bett! Für den morgendlichen ersten Kaffee gibt es einen Wasserkocher plus dem notwendigen Zubehör. Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand mit Flachbildschirm und W-Lan. Da kann man sich auch mal eine Weile aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist das Restaurant PIER99 erwähnenswert: Hier wird das Frühstücksbuffet eingenommen und insbesondere der große Wintergarten (der ganz stark an die Sansibar auf Sylt erinnert!) bietet ein tolles Ambiente mit Seeblick. Hinweis: Der Kaffee ist besonders gut und soll extra erwähnt werden. WIr haben abends dort auch einmal gegessen, auch hier hat es uns geschmeckt, auch wenn der große Raum bedingt durch viele Glasflächen eine recht laute Geräuschkulisse hat. Das passt aber trotzdem alles zusammen, die familiäre und entspannte Stimmung macht Spaß.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich! Das Zimmer war sehr sauber und die kleine abendliche Aufmerksamkeit in Form von "Schlafschäfchen" beweist das Interesse am Gast. Umgang mit Beschwerden: Eine auch vom Hotel als berechtigt anerkannte Beschwerde konnte anschließend freundlich und kompetent besprochen werden und wurde kulant geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Autobahnanbindung und man ist schnell nach Nordhorn reingelaufen. Da wir Verwandschaft vor Ort besucht haben, war das besonders angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ingrid, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen, dafür sagen wir "Danke!" Mit maritimen Grüßen Ihr Team vom Riverside Hotel & Pier99