- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von Außen einen sehr guten und modernen Eindruck. Auch die Zimmer sind auf den ersten Blick modern. während unseres Aufenthaltes gab es eine deutsche Mitarbeierin an der Rezeption. Die anderen Mitarbeiter an Rezeption und im Restaurant waren kaum in der Lage, Englisch zu verstehen, geschweige denn zu sprechen. Insofern war die Verständigung relativ kompliziert, wenn die deutsche Mitarbeiterin nicht anwesen war. Im Hotel machen die Mitarbeiter den Eindruck, als wäre man in einem ganz besonderen Hotel. Leider hat uns die Kategorieeinstufung insoweit enttäuscht, dass die Mitarbeiter im Restaurant z. T. überfordert waren und dies durch unfreundliche/ernste Mienen zum ausdruck brachten. Des Weiteren könnte das Hotel abends Veranstaltungen für die Hotelgäste anbieten. Hier passierte nichts. An der Bar gab es eine große Cocktailkarte. Keiner der gewünschten Cocktails konnte und angeboten werden, da dem Barkeeper hierzu die nötigen Getränke fehlte. Dies änderte sich bis zum letzten Abend nicht.
Unsere Suite war sehr groß. Die Ausstattung ist modern und insofern etwas kühl gehalten. Der Teppich im Schlafraum wurde ersatzlos am dritten Tag aus dem Zimmer geräumt. Im Bad gab es weder richtige Handtuch- noch einen Toilettenpapierhalter. Die Rolle haben wir auf dem BD abgestellt. Es gab auf der Terrasse keine Möglichkeit, die Badesachen zu trocknen. Die Holzeinlage in der Dusche hat derart gestunken (modrig), dass wir diese entfernen mussten. Den Duschvorleger bekamen wir 2 Mal. Ansonsten mussten wir uns mit den Handtüchern aushelfen. Der Meerblick war ein Blick in die Bucht, auf eine Betonmauer, das gegenüberliegende Hotel und die Autobahn.
Das Frühstück war ausreichend. Leider gab es keinen frischen Obstsalat - nur aus der Dose. Auf Teller und Saftgläser mussten wir fast jeden Morgen warten. Es machte den Eindruck, als ob es nicht genügend Geschirr in der Küche gibt und diese mit dem Abwaschen bei erhöhtem Aufkommen von Frühstücksgästen nicht nachkamen. Das Abendessen wurde als Menü serviert. Wir konnten uns abends kurzfristig zwischen 3 Vor- und Hauptspeisen entscheiden. Meistens war die Speisekarte auch in Deutsch. Die tw. Unbeholfenheit der Kellner zeigte sich zum Beispiel dadurch, dass am ersten Abend das Vorspeinebesteck wieder vom Teller geräumt wurde und demzufolge nochmals verwendet werden sollte. Es gab keinen frischen Salat und das Essen an sich war nicht besonders schmackhaft. Es gab viel Fisch- und Nudelgerichte. Unserer Bitte nach Umbuchung von HP zu Frühstück wurde seitens des Hotels abgelehnt.
Das Hotel ist nach unserem Wissensstand etwa 1 Jahr alt. Die Mitarbeiter sind alle relativ jung. Umso mehr waren wir überrascht, das fast keiner die englishce Sprache beherrscht hat. Vor allem beim Abendessen war dies bisweilen sehr hinderlich. Ein Lächeln war auch kaum einem Kellner zu entzaubern. Bei den Mahlzeiten musste man sich immer erst bemerkbar machen, um einen neuen Kaffee, am Abend ein neues Getränk zu erhalten. Ich hatte bei Einzug in die Suite eine sehr durchgelegene Matratze. Erst nach 3 Tagen habe ich eine neue Matratze bekommen. Die Reinigungen der Zimmer ließen mitunter zu wünschen übrig. Unsere Duschbrause war am Schlauch etwas löchrig. Auch hier fan eine Reparatur erst 2 Tage später statt. Ein Wäschereinigungsservice wurde nicht angeboten. Im Zimmer waren keine Trinkgläser vorhanden, obwohl die Minibar gut gefüllt war.
Das Hotel liegt in einem neu angelegten Hafenviertel. Der Meerblick war der Blick in die eigens für das Hotel angelegte kleine Bucht mit darüber liegender Autobahn, die zwitweise gut zu hören war. Wir hatten eine Suite gebucht. Hier hatten wir das Glück, das letzte Zimmer im EG zu bekommen, sodass wir uns auf der Wiese sonnen konnten. Ansonsten waren für jedes Zimmer Liegen am Privatstrand, der jeden Tag gereinigt wurde, vorhanden. Ansonsten war es sehr ruhig, da in der näheren Umgebung keine Geschäft o. ä. waren. Der nächstgelegen Ort war zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |