- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes, nicht zu großes Appartmenthotel. Die Zimmer haben alle einen großen Balkon.Wenn die direkt angrenzende, riesen Nachbar-Hotelanlage nicht wäre, würde man sagen können : tolle Lage. Aber die Nachbarn kann man sich nicht aussuchen und somit wird man jeden Abend bis Mitternacht ungewollt beschallt. Die Animateure sorgen dort für Stimmung und heitzen das Publikum so richtig an. Und das jeden Abend ! Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das haben wir bereut, denn es gibt in Roda und Umgebung jede Menge Tavernen, in denen man sehr gut und preiswert essen kann. Das Wetter war Anfang Juni schon sensationell gut.Wir besuchen die Insel Corfu auf alle Fälle wieder. Für Familien mit Kleinkindern ist das Hotel mit dem kleinen flachen Strandabschnitt sehr gut geeignet. Wir bevorzugen etwas anderes.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Im Bad gibt es nicht genügend Halterungen oder Haken für Handtücher. Die Fenster sind mit stabilen Fliegengittern ausgestattet. Denn abends kommen in Scharen kleine schwarze Stinkekäfer angeflogen.Ohne Insektengitter kann man die Fenster nicht offen lassen. Der Fernsehapparat ist ein Witz.Der Balkon ist geräumig und sehr gut mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Es gibt auch einen handelsüblichen Wäscheständer für die Badesachen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr schlicht und lieblos präsentiert. Das Abendessen bei Halbpension ist schmackhaft aber sehr gewöhnlich.
Das Personal ist sehr hilfsbereit. Jedoch am Abend sind die Servicekräfte ziemlich stark darum bemüht, durch den Verkauf von Getränken Umsatz zu machen. Anfänglich gab es dadurch Spannungen zwischen uns und einem Restaurantmitarbeiter. Erst nachdem wir deutlich gemacht haben, dass ich wegen meiner Krankheit nur Tee und stilles Wasser trinke, hat man uns freundlich bedient. Die Dame an der Rezeption ist sehr zuvorkommend. Das Personal spricht sehr gut deutsch.
Ein Mietauto ist beinahe unverzichtbar. So kann man die Insel wunderbar auf eigene Faust entdecken und die Insel ist wirklich sehr schön. Wir hatten zusätzlich für drei Tage einen Motorroller gemietet. Achtung Schlaglöcher !Ansonsten herrlich. Wir haben unsere Lieblingsbucht entdeckt - werden wir aber hier nicht verraten - ätsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |