Zimmer der Horror, von wegen renoviert. So etwas habe ich in keinem Urlaub gesehen. Hatte für All-Iclusiv 3.900 bezahlt, aber scheinbar nicht genug, um ein renoviertes Zimmer zu bekommen, falls es sie überhaupt gab. Kaum Auswahl an Essen, an keinem einzigen Tag gab es Fisch, geschweige denn Meeresfrüchte, obwohl Cuba ein Inselland ist. Es gab Reste vom Schwein: heißt eigentlich kein Fleisch, sondern lediglich Fett vom Tier. Personal wahnsinnig langsam. Man bekommt keine Getränke, wenn man nicht selbst hingeht und um welche bittet. Um ein Omelette zum Frühstück zu bekommen, muss man erst 20-25 Minuten anstehen. Salate waren sauer, weil sie schlecht geworden sind. Kein Kinder- Miniclub oder Ähnliches, obwohl dafür auf der Website geworben wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | V. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber V., Wir bedauern, dass dieses Schreiben das Ergebnis der Erfahrung ist, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des gastronomischen Angebots nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter bestrebt sind, mit dem, was ihnen zur Verfügung steht, den besten Service zu bieten. Besonderes Augenmerk legen wir auf Hygiene und Sauberkeit. Wir erhalten regelmäßig Besuche vom Gesundheitsministerium. Für die Einhaltung der festgelegten Standards verfügen wir über die Gesundheitslizenz. Sicherlich wurde der Miniclub renoviert, aber das Programm an Aktivitäten mit Kindern wurde beibehalten. Wir verfügen über eine Kundendienstabteilung, die ständig auf die Kriterien unserer Kunden hört, um rechtzeitig zu handeln, Lösungen anzubieten und bis zum Ende des Aufenthalts zu überwachen. Wir sind erstaunt, dass Sie so über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter denken. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare zu ihrer Leistung und Professionalität. Wir werden weiterarbeiten, da die Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Mit freundlichen Grüße. Generaldirektor Vladimir Martinez Malaika García Stellvertretende kaufmännische Leiterin