- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wunderschön gelegen. Auf den ersten Blick ein sehr einladendes Hotel. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sind vorbildlich und es wird einem immer freundlich geholfen. Ohne italienische Sprachkenntnisse ist man bei den Kellnern verloren. Englisch wird größtenteil ebenfalls nicht verstanden. Besonders zu loben ist das Abendessen. Welches man am Morgen durch ankreuzen in der Speisekarte bereits wählt. Zu loben ist hier, dass hier sowohl die deutsche als auch italinische Karte vorliegen. Leider wird man am ersten Morgen beim Frühstück nicht darauf hingewiesen, wie das Abendessen auszuwählen ist. Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nervig sind die Kaffeemaschinen, die gelegentlich ausfallen und zu langen schlangen führen können. Den Kaffe den diese WMF Maschinen liefern schmeckt hingegen sehr gut. Absolut nervig ist die spärliche W-Lan-Ausstattung. Diese Funktioniert ausschließlich in der Lobby und am Pool, wenn man denn eine Verbindung bekommt. Leider fiel während unseres Auffenthaltes die Klimaanlage immer wieder aus oder schaltete sich mit Fehlercode-Anzeige immer wieder ab. Bei 28°C im ZImmer wünscht man sich schon eine Abkühlung. Weiterhin hatten wir im Bad Ameisen, diese hatten im Gemäuer des Hauses ihr Nest und kamen sporadisch im Bad vorbei. Problematisch war weiterhin der Abfluss der Dusche, sodass wir ständig mit den Füßen im Wasser standen. Das Zimmer versrpühte zwar einen sauberen aber verwohnten Eindruck. Das TV Programm war mit 3 deutschen Sendern sehr übersichtlich. Da das Hotel stetig wuchs und angebaut wurde, ist das Hotel sehr verwinkelt. Einen Fahrstuhl gibt es nicht, sodass Rollstuhlfahrer lediglich die teureren Apartments nutzen könnten. Der Sardische Abend ist nur bedingt zu empfehlen, man zahlt zusätzlich eine 8€ Pauschale für Wein und Wasser. Wasser gabs aus dem Hahn. Den Rotwein aus dem kleinen Barriquefass. Als der Wein leer war wurde nicht nachgefüllt. Eine Alternative für Weißweintrinker gab es leider nicht. Die Strände in der näheren Umgebung sind toll. Wenn man jedoch Liegen haben möchte, sollte man 20€/d für 2 Liegen und einen Schirm einplanen. Fazit: 1. 4 Sterne waren nicht zu erkennen (93% Weiterempfehlung verstehe ich nicht ganz) 2. Abendessen ist sehr gut 3. ohne Italienisch keine Chance 4. als Schlafgelegenheit ausreichend 5. Renovierungsbedarf zu erkennen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Für uns ist es die Meinung unserer Gäste nämlich sehr wichtig, um unsere Dienste immer zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Leider war das Problem von Klimaanlage nicht von uns abhängig, weil die Triebwerk, die alle Klimaanlage von Hotel kontrolliert, ist plötzlich kaputt gegangen und das neue Stück haben wir nur nach zwei Tage bekommen. Unser Hotel befindet sich auf dem Land und ist normal, dass es einige Insekten oder Ameisen manchmal gibt. Das ist richtig, dass unser Hotel ein altes Gebäude ist, aber daran gewinnt es seinen Charme. Das Hotel ist leider nicht besonders geeignet für Behinderte. Wie Sie gut bemerkt haben, haben wir keinen Aufzug. Aber auf keinen Fall promotieren wir uns als ein Hotel für Personen, die Beweglichkeitsprobleme haben. Was manchmal fehlt, in der Beziehung mit einigen unserer Gäste, ist die Kommunikation und wir werden daran natürlich nachdenken! Unser Personal ist nämlich sehr hilfsbereit. Zum Beispiel, wenn wir gewusst hätten, dass Sie noch Wein beim sardischen Abendessen trinken wollten, hätten wir Ihnen natürlich nochmal gebracht. In gleicher Weise, wenn wir gewusst hätten, dass Sie Erklärungen über das Abendessen brauchten, hätten wir Ihnen sehr gerne geholfen. Deswegen ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste uns über Ihre Probleme sofort Bescheid sagen, sodass wir eine Lösung finden können, um ihren Aufenthalt zu verbessern. Aber, wie geschrieben, wir werden daran nachdenken, um zu verstehen, wie die Kommunikation helfen zu können. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Lucia V.