Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich schöne Hotelanlage. Wir waren froh, eine Suite gebucht zu haben. Die Platzverhältnisse waren hier gerade so ausreichend. Im Bad haben nur schlanke Menschen eine Chance, nicht ständig am Toiletten- und Bidetbecken anzustoßen. Die Maße der Duschkabine betrug gefühlte 0, 5 x 0, 5 m. Einziger Vorteil, das Hotel liegt in eine absolut ruhigen Lage. Sardinien ist eine traumhafte Insel. Wir werden wiederkommen, nur nicht in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe naja...Sauberkeit gegeben. Klimaanlage, TV (Programme? nicht genutzt), Fön vorhanden. Zimmer sehr hellhörig. Keine Lärmbelästigung, da ruhige Lage des Hotels. Auf jeden Fall Suite buchen, da diese Zimmer etwas abgelegen sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet stellte keinerlei Abwechslung dar. Eine Sorte Käse (manchmal auch zweii), drei Sorten Wurst, hart gekochte Eier (wenn man ein weiches wollte mußte man 2, 80 € auf den Tisch des Hauses legen). Nach eine Woche war die Schmerzgrenze erreicht. Nach einem herrlichen Tag konnten wir uns leider nicht auf das Abendessen freuen. Es herrschte Kantinen- oder Mensaatmosphäre. Der Versuch ein Gourmet 4-Gänge Menü zu zaubern schlug fehl. Das Essen war oft kalt und wir hätten uns über mehr Frische gefreut. Die Krönung des Ganzen war der Sardische Abend, 2 Spanferkel für 150 Gäste. Dieser Abend wurde als Höhepunkt beschrieben konnte aber die Erwartungen nicht erfüllen. Eine Getränkekarte gab es nur an ersten Abend, ein gutes Gedächtnis für die Getränkebestellung an weiteren Abenden war von Vorteil.


    Service
  • Schlecht
  • Das ist das eigentliche Problem! Von SERVICE kann man hier wirklich nicht sprechen. Angefangen an der Hotelrezeption, hier steht man wie ein Bittsteller an einer erhöhten Empfangstheke und das Personal thront ca. einen Meter über einem und benimmt sich auch so. Wir hatten ständig das Gefühl herablassend behandelt zu werden. Eine Begrüßung fand nur statt, wenn wir als GAST den ersten Schritt gingen. Das Servicepersonal ist des Lächelns nicht mächtig. Sprachkenntnisse sind nur vereinzelt vorhanden. Wir hatten den Eindruck, daß klar zwischen italienischen und ausländischen Gästen unterschieden wurde. Einziger Lichtpunkt war das Zimmermädchen, welches stets freundlich und zuvorkommend war. Ihr konnte man den Spaß an der Arbeit ansehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 25 Autominuten vom Flughafen Olbia entfernt. Nächste Ortschaft San Pantaleo ca. 3 km entfernt. Hier findet man einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ideale Lage für Ausflüge an die Costa Smeralda und die Nordküste der Insel. Auch die vorgelagerten Inseln La Maddalena und Caprera sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Tennisplätze und ein Pool stehen zur Verfügung. Der Pool ist sehr schön angelegt, wurde aber nicht genutzt. Internetzugang ist in der Lobby vorhanden (Preis?).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1