- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (Paar 41 + 46 Jahre) waren vom 15.06.-22.06.11 in diesem netten Hotel.Jedoch möchten wir zu den vielen Bewertungen, die auch teilweise präzise und korrekt formuliert sind, unsere eigenen Eindruck dazu abgeben.Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und der Garten ist sehr schön angelegt. Wir hatten HP gebucht.Als uns nach der Ankunft das Zimmer zugewiesen wurde, und wir von der relativ späten Anreise 21.50 Uhr sehr froh waren uns hinlegen zu können, kam auch schon der erste sehr negative Eindruck. Das Zimmer mit der Nummer 232 war muffelig, Schimmel überall und so gut wie keine Lichtdurchflutung, geschweige Terrasse, Balkon oder Meerblick. Das Fenster steckt direkt im Sand und direkt mit Sträucher bedeckt. Für uns ist es unvorstellbar ein derartiges Zimmer, für teures Geld anzubieten. Am Morgen darauf beschwerten wir uns bei der Rezeption und uns wurde dann einen Tag darauf ein wesentlich besseres Zimmer mit Meerblick zur Verfügung gestellt. Was wir sehr positiv empfanden, das Personal an der Rezeption war sehr nett und durchwegs immer hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Jeden Tag die zwei gleichen Sorten Wurst (Salami und Schinken) und Käse. Von Gemüse wie Tomaten, Gurken etc. fehlt jede Spur. Der Kaffee aus den WMF Kaffeeautomaten, dazu mit Segafredo Kaffee schmeckt lecker. Die angebotenen verdünnten gezuckerten Kunstsäfte sind außer der Farbenvielfalt katastrophal. Das angebotene Obst war aus Konserven (Pfirsich, Birnen und getrocknete Zwetschgen). Das Highlight war der frische Obstsalat, den es auch erst nach Tag 5 gab, jedoch wird nur eine kleine Schale für ca. 100 Gäste angeboten. Am ersten Tag war auch noch die Butter laut Kellner "aus". Was auch sehr schade ist, dass man die Mahlzeiten nicht draußen, oder zumindest bei geöffneten Fenster einnehmen kann. Die Tische stehen sehr eng aneinander und gleicht schon einer Kantinenatmosphäre. Das Abendessen mit dem 4-Gänge Menü ist gut, jedoch wurde uns meistens nur lauwarmes Essen serviert. Das zubereitete Gemüse war größtenteils geschmacklos. Die Kellner sind zwar nett, aber wirken sehr angespannt und teils überfordert. Die Speisenfolge beim Abendessen war viel zu schnell, der Teller wurde einem förmlich entrissen, man wurde richtig durchgereicht, was mit gemütlichen Essen überhaupt nichts zu tun hatte. Bei allem Verständnis für den Zeitdruck des Servicepersonals dürfte es doch machbar sein, eine für den Gast etwas freundlichere und entspanntere Atmosphäre im Speisesaal zu schaffen. Die Zimmer werden täglich gut gereinigt und sind sauber. Alles in allem traumhafte Lage was sicherlich mit den 4 Sternen zu tun hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |