Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Rodebachmühle!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum Glück haben wir über das Internet die 2 Übernachtungen mit Candlelight-Dinner zum "Schnäppchenpreis" ersteigert. Sonst wäre die Enttäuschung noch größer gewesen. 13:40 Uhr betraten wir (Ehepaar 51/47) am Anreisetag den Empfangsraum und waren gewillt einzuchecken. Nach dem die Dame hinter dem Tresen festgestellt hatte, dass unser Zimmer bereit steht (und wir auch den Zimmerschlüssel schon gesehen haben), teilte sie uns mit, dass vor 14:00 Uhr nichts geht. Gäste die gegen 13:50 Uhr eintrafen, hatten auch kein Glück und mussten auch warten. Das Zimmer war dann ok. Das Dinner wurde besprochen und der Termin für gleichen Abend im Kaminzimmer festgelegt. Als wir nach dem "Zimmerbezug" zwecks Wanderung bereits den Empfang passiert hatten, wurde uns hinterhergerufen: "Das mit dem Dinner können wir heute nicht machen". Auf Nachfrage hin wurde uns erklärt, dass es sich nicht lohnt, das Zimmer zu heizen. Nach dem Wandern wollten wir im Gastraum (so sah er zu mindest aus) zu Abend essen. Höflich fragten wir die Serviererin, ob wir an einem Tisch unserer Wahl Platz nehmen dürfen (es waren viele Tische frei). Die Antwort war niederschmetternd: Nein! Wenig später saßen wir allein im Frühstücksraum. Der Aufenthalt verbesserte sich nicht. Zusammenfassend können wir nur sagen, dass uns so viel Unfreundlichkeit noch nicht begegnet ist. Der Manager geht offensichtlich dem Personal auf die Nerven. Egal was sie gerade machen, es ist immer der verkehrte Zeitpunkt. Wir waren schon oft für 2-3 Tage zum Erholen in Deutschlands Hotels unterwegs und alle haben wir bisher weiterempfohlen. Dieses Hotel sieht uns nie wieder. Auch zum Abschied wurde uns der Schlüssel wortlos abgenommen, kein Gruß, einfach nur unhöflich und schlecht gelaunt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1