- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Frühjahr haben wir dieses Hotel schon einmal besucht und haben dieses Hotel sehr positiv bewertet. Nach dem jetzigen Besuch wissen wir: ein Hotel lebt vom Personal! Also Schade das die nette Frau Müller nicht mehr in diesem Hotel arbeitet. Zu unserem jetzigen Aufenthalt: Check- In, sehr unfreundlich und unprofesionell. Die Dame an der Rezeption sagte uns das wir das gebuchte Candlelight Dinner am selbigen Abend um 18 Uhr bekommen, ein wechsel auf 19 Uhr war nicht möglich durch das Hotel. Das Essen war wieder ganz gut aber die 3 Gänge zogen sich über 1,5 Std dahin da das Hotel Holländern komplett belegt war. Nur auf Nachfrage erhielten wir den Nachtisch geliefert, ansonsten wäre open End angesagt gewesen. Wellness: Das Hotel verfügt über eine Sauna die man bei der Rezeption vorbestellen kann. Wir haben die Sauna für eine feste Uhrzeit gebucht , dabei wurde uns mitgeteilt das ein weiteres Paaar zur gleichen Zeit die Sauna mit uns nutzt, dies wäre auch in keinerweise ein Problem da die Sauna für max. 6 Personen sind aber nur 2 Ruheliegen zur Verfügung stehen. Als wir sie nutzen wollten war sie verschlossen, auf Nachfrage der Rezetion wurde uns mitgeteilt das wir klopfen sollten, da die Sauna schon benutzt wird. Nach dem auch nach 10 Minuten keiner geöffnet hatte, stellte das das Hotel Personal fest das der Schlüssel sich noch an der Rezeption befindet und nun wurde erst einmal angeheizt. Wir hatten Glück, dass das andere Paar erst 1 Stunde später kam. Speisesaal: da das Hotel ausgebucht war,, bekamen wir einen Tisch für 6 Personen den wir uns auch noch Speisesaal suchen mussten. Am nächsten Tag das gleiche nur wieder suchen da anderer Tisch. Frühstück war für unsere verhältnisse vollkommen ausreichend und schmackhaft. Anscheinend sind die Zimmer die über ebay gebucht werden alle im 4. Stock, dies ist ohne Fahrstuhl eigentlich schon etwas heftig, da man auch das Gepäck auch selbst ins Zimmer tragen muss. Es gibt keinen Aufzug. Was uns auch nicht so gut gefallen hat, dass sich bei den Zimmern um 2 stöckige handelt, unten schlafen und oben, über eine steile Treppe, eine wunderschöne Sitzgruppe. Leider befindet sich das Fernsehen unten im Schlafbereich, im oberen Sitzbetreich wäre er unserer Meinung nach angebrachter. Wir werden dieses Hotel nicht mehr nehmen, da nicht mehr der Service denn wir beim 1. Besuch kennengelernt haben, geboten wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |