Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Super Pool-altes Mobiliar
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschöner Pool, der Gärtner gibt sich sehr viel Mühe mit der Außenanlage. Es ist wunderschön. Hinterm Haus ein eigener Tennisplatz und ein Nebengebäude mit Ferienwohnungen. Ende Mai 12 war die Parkplatzsituation okay, das Hotel war nicht voll belegt und wir fanden im Hof einen Platz. Sauberkeit okay. Mobiliar im Zimmer alt. Betten sind mit Stoff an der Seite bezogen. Finde ich nicht sehr hygienisch (schlecht zu reinigen). Ebenso die großen Vorhänge und Tagesdecken. Zimmer und Badezimmer sind klein, kenne ich vom Gardasee in vielen Hotels. Amaturen und Duschkabine alt. Es soll wohl auch renovierte Zimmer ohne Balkon geben. Wer keinen Wert auf einen Balkon legt, anfragen nach einen renovierten Zimmer. Markt im Ortskern Montags besuchen. Mit der Fähre (5 Min. Fußweg vom Hotel) übersetzten. Schöne Fahrt nach Maderno.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein aber mit Balkon und Blick auf den See. Ansonsten wie beschrieben, leider nicht in allen Details in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Speiseraum und eine Bar mit schöner Ausstattung an Sitzmöglichkeiten und Fernseher. Vor dem Haus stehen Sitzgruppen und um den Pool Liegen. Die Liegen sind kostenlos zu nutzen. Das Essen war gut, landestypisch. Vorspeisen oft Pasta, Suppen usw., prima Salatqualität. Hauptgericht :Auswahl zwischen Fisch und 2 verschiedenen Fleischsorten jeden Tag. Das Hauptgericht war das Beste. Frühstück okay, Nachtisch - mneistens Eiskugel oder Obst aus der Dose mit angerührtem Pudding. Das können die Italiener viel besser.


    Service
  • Gut
  • Ein sehr netter und hilfsbereiter Rezeptionist. Der Service im Restaurant war sehr gut. Eine Dame die am Morgen die Essensbestellung für den Abend aufnahm spricht Deutsch und hat alles im Griff. Das macht sie mnit einer professionellen und freundlichen Art. Die Kellner sind den Tischen zugeordnet, der junge Mann der für unseren Tisch zuständig war verstand unsere Sprache kaum. Trotz der Sprachbarriere hätten wir uns keinen besseren, aufmerksameren und freundlichen Kellner wünschen können. Der Hotelbesitzer geht weniger auf Gäste zu, seine Frau ist freundlich. Beschwerden wurden vom Rezeptionisten ernst genommen und eine Lösung gefunden und promp umgesetzt. Zimmerreinigung immer in der Zeit, in der wir frühstücken waren, sehr aufmerksam. Allerdings stellte ich am Abreisetag fest, dass die Ecken wohl in der Woche nicht geputzt wurden. Staub- und Drecksammelstelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in der Nahe des wunderschönen, romantischen Ortskern. Über einen kleinen Fußweg erreicht man den Ortskern in 2-3 Min. Was mir besonders gut gefiel, die Ruhe. Kein Autolärm von der Gardesana (die meisten Hotels in Torri liegen in´unmittelbarer Nähe der Gardesana). Der Ort ist klein. Häuser und Unterkünfte sind bis in die Berge nach Albisana gebaut. Allerdings ist die Entfernung und der Anstieg zu diesen Unterkünften schon miti Anstrengung und Zeit zu bewältigen. Zum Stand ist man vom Hótel aus in 5-8 Min. Wir sind mit dem Auto angereist, von daher ist fast jeder Ort am Gardasee ein guter Ausgangspunkt für Ausflugsmöglichkeíten..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Schwimmbad. Wir waren einmal im Pool. Leider war die Sonne nicht fleißig genug und das Wasser dementsprechend "erfrischend".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2