Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schlechtes Hotel von Sonnenklarangebote
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel,( lachhaft ) eher ein schlechtes 3 Sterne Hotel.Saunabereich war eckelig,dreckig.Man mußte Angst haben sich etwas zu holen.Böden dreckig,Im Dampfbad konnte man die Sitzflächen nicht einmal mit einem Wasserschlauch abspritzen da keiner vorhanden war.Man saß im Schweize vom vorgänger (ekelig) Die Sitzbäncke in der Sauna wöllpten sich nach oben.Kaum einen benutzte Handtücher zum daraufsetzen,alles setzte sich in Badehose auf die Bretter.Der Jakuzi hatte teilweise eine Schaumkrone wer weiß wovon.Wir haben 2 Wochen aus dem Koffer gelebt.Es gab im Schrank nur ein Brett über dem Safe und ungefähr 10 Bügel.In den Nachtschränkchen gab es keine Schubladen.Sehr wenig Stauraum für 4 Sterne.(Witz).Der Barbereich war einfach nur schlecht.Wer draußen saß hatte ab 22.30 schlechte Karten.Ohne Vorwarnung wurde das Glas in Plastikbecher umgefüllt mit der Aussage es gäbe nur noch drinnen was.In der Bar(Lachhaft dei Bezeichnung)Bahnhofshalle ist gemütlicherwaren etwa 40 Sitzplätze plus 2 Barhocker fürs ganze Hotel.Die Bedienungen gingen zum Lachen in den Keller.Animation gab es nur im Schwesterhotel Rosamar Garden.Hatte uns aber kein Mensch darauf hingewiesen.Sind später dahintergekommen das wir auch dieses Hotel mit Benutzen dürfen.Ab da fing der Urlaub erst an.Bar und Bedienung waren absolut koreckt.Im Speisesaal wurden Franzosen besser behandelt als Deutscge.Wir mußten warten bis wir einen Tisch zugwwiesen bekammen.Franzosen suchten sich einfach selber ein Tisch.Das Essen war dagegen korreckt/Gut.Im gesamten Hotel fand man keinerlei Bescgreibung oder Hinweise in Deutsch.Meine persöhnliche Meinung ist dieses Hotel aus dem Programm zu nehmen,damit Sonnenklar nicht noch mehr verärgerte Kunden hat.Bisher war ich immer mit Sonnenklar gut gefahren bis Rosamar & Spa Hochachtungsvoll H.J.H.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Umstände gemacht haben uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Es tut uns sehr leid das Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir nehmen Ihre Kritik gern an und werden uns die genannten Punkte genauer ansehen, mit der Absicht das Situatuionen wie diese nicht wieder vorfallen. Meinungen wie Ihre, helfen uns zu lernen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels