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Frank-Wester (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
Eher schlechte Erfahrungen mit Zimmer und Service gemacht.
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Drei Betten, zwei Kleiderschränke, drei uralte Nachttische, ein fünf Euro Plastikstuhl und eine 1/8 große Schreibkomode. Der Balkon war die Krönung, sehr klein aber mit zwei riesengroßen Rohrtürmen, die den ganzen Tag Chlorgerüche abgesondert haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Ist mir persönlich überhaupt nicht wichtig ,aber die Service Kräfte waren zu 95 Prozent total unfreundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schlecht


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank-Wester
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Zimmers bedauern wir, dass Sie mit der Einrichtung nicht zufrieden waren. Unsere Zimmerausstattung ist funktional gestaltet, um den Bedürfnissen der Mehrheit unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung jedoch sehr ernst und prüfen derzeit mögliche Modernisierungen. Auch das von Ihnen beschriebene Problem mit dem Balkon und dem Chlorgeruch bedauern wir sehr. Es handelt sich hierbei um technische Installationen, die leider notwendig sind, jedoch werden wir untersuchen, ob Maßnahmen zur Reduzierung von Gerüchen möglich sind. Besonders betroffen macht uns Ihre Erfahrung mit unserem Servicepersonal. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns oberstes Gebot – dass Sie dies anders erlebt haben, entspricht nicht unserem Standard. Wir werden das Thema intern mit unserem Team besprechen und entsprechende Schulungen intensivieren. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.