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Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Gutes Zimmer, aber unfreundlicher Service im Speisesaal
5,0 / 6

Allgemein

Hotel mit renovierten Zimmern.Leider gab es nur 2 Aufzüge neben der Rezeption,die sehr klein und teilweise alt waren.Am schönsten waren die 3 Bereiche zum Sonnen und Baden,mit je 1 Pool.Es gab immer freie Liegen.Am.oberen Pool konnte man auch ruhige Ecken finden. Das Service im Speisesaal war sehr nett u.flink beim abräumen und neu eindecken.Nur bei Halbpension wurde man nicht beachtet,ob man was trinken will,bei Allincl.schon.Finde ich eigenartig.Der junge Kellner ließ uns meistens lange warten. Am Speisesaaleingang wurde immer die Zimmernummer abgefragt,das ist auch ok.Am 3.Tag hat der Herr am Eingang 2 andere Namen gesagt als unsere.Wir wurden forsch abgewiesen. Nach Rücksprache bei der Rezeption ,konnten wir die Richtigstellung erwirken.( wurde falsch gebucht)Der Herr hat sich nicht entschuldigt! War weiterhin unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matratze war gut,mir etwas zu hart.ich hatte 2 Kissen,die weich waren.Das Zimmer war im 2.Stock,mit Balkon in d.Nebenstrasse.Wenn die.Türe zu war,hörte man kaum etwas von draußen.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:LMX International
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Erfahrung im Hotel Rosamar & Spa zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer gefallen haben und dass Sie die drei verschiedenen Poolbereiche genießen konnten, besonders die ruhigen Ecken am oberen Pool. Auch Ihr Lob für die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Service im Speisesaal schätzen wir sehr. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit dem Getränke­service bei Halbpension sowie mit der Begrüßung am Eingang des Speisesaals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihren Ärger und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unseren Service in Zukunft noch aufmerksamer und konsistenter zu gestalten. Auch die Anmerkungen zu den Aufzügen sowie zum Komfort der Betten sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit einer rundum angenehmeren Erfahrung überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.