- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abholung vom Flughafen muss besser organisiert werden. Zimmer und Bett 1,40 war sehr klein, 2 TV Programme RTL und RTL2, Safe kein Schloss, runde Ecken bei der Sauberkeit, Frühstück auf Wachstuchdecken und Geschirr wurde Früh nicht abgeräumt. Freisitz am Pool auch sehr klein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn Sandner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit der Firma Ziel, um Komfort und Wohlbefinden unserer Kunden auf die maximale bereitzustellen. Daher stellen wir fest, seinen Beitrag, um für alle unsere Kunden ständig zu verbessern jeden Tag die Arbeit, da Meinungen wie die Ihre uns helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels