Sehr zentral gelegenes 3* mit angeschlossenem 4* Hotelbereich. Dass Hotel bietet neben einer kleinen Weellness- und Spaoase auch ein tolles kleines Restaurant.
Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse. IM Bad befand sich neben einer Badewanne sogar eine separate Dusche. Hygieneartikel waren ausreichend vorhanden. Jedoch ein Input: Evtl. könnte man - um spontanen Gästen gerecht zu werden) auf den Zimmer sogar Einweg-Zahnbürsten hinterlegen.
Sehr gutes Essen. Abends kann man entweder dass aktuelle Halbpensionmenü im Restaurant geniessen oder aber an der sehr grosszügigen Bar a la carte Speisen. Beides sehr zu empfehlen.
Dass Service war sehr aufmerksam. Aufgrund der Nebensaison bekam ich spontan ein upgrade vom 3* in den 4* Bereich. Auch dass Zimmer- und Restaurantpersonal waren stets zuvorkommend und höflich.
Direkt im Herzen von Pontresina. Vom/Zum Bahnhof sind es nur etwa 10min zu Fuss. Dass Hotel befindet sich an der Via Maistra, der sehr ruhigen Hauptstrasse. Etliche Zimmer bieten vom Balkon einen tollen Bergblick. Die Zimmer waren sehr sauber. Es hatte sogar Badewanne UND Dusche.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ben |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 16 |


