- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung stimmt absolut nicht! Das alte Zimmer war zwar gross und recht gut eingerichtet, Teppich und Wände schmutzig und alt. Das Badzimmer alt, schmutzig, die Lavabos und WC mit Farbe ausgebessert. Der Chef muss noch einiges lernen. Das war's!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Marianne, Vielen Dank für Ihren Besuch im Rosatsch Pontresina und die Zeit diesen Eintrag auf Holidaycheck zu verfassen. Es tut mir sehr leid Ihre Erwartung nicht erfüllt zu haben! Es muss dem Anschein nach wirklich einiges schief gegangen sein in Ihrer Gruppe. Schade nur das wir vor Ort keine Gelegenheit bekamen Sie Glücklich zu machen. Zu den Teppichen und darf ich sagen das diese 2,5 Jahre jung sind (in Ihrem Zimmer). Ich habe mich persönlich umgeschaut und kann keine Schäden entdecken. Wir haben ein Shampoo’nier Gerät was bei sämtlichen Teppichflecken zum Einsatz kommt. Wir haben es auch noch einmal behandelt. Einige Badezimmer sind in der Tat nicht neu, gerade jetzt sind wir vor der Fertigstellung einiger dieser. Wir werden auch hier uns weiterhin verbessern und noch mehr auf Vordermann bringen. Gerade weil wir nicht nur Neue Badezimmer haben sind wir umso mehr auf Sauberkeit bedacht, in diesem Punkt in ihrem Kommentar wage ich es zu wiedersprechen. Ich sehe auch die Gruppen-dynamik in Ihrem Fall die gespalten war und es ansteckt wenn einer eine schlechte Erfahrung macht. Glauben Sie mir bitte das ich mich sehr gefreut hätte wenn Sie mir wären Ihres Aufenthalt angesprochen hätten. Wären des Apero zu Beginn und an den Abenden zum Nachtessen bat ich es an. Bitte kontaktieren Sie aber auch gerne in Zukunft wenn wir Sie von unseren Vorschritten überzeugen dürfen. Ich stelle persönlich sicher das Sie ein neues Badezimmer erhalten und sowieso einen Teppich ohne Flecke. Herzliche Grüsse aus dem Engadin, Ralph Münch Direktor