Alle Bewertungen anzeigen
André (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir werden nicht mehr in diesem Hotel absteigen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Hotelzimmer befand sich im Stammhaus. Das Doppelzimmer für 276 Franken war alt und sehr klein. Das Bad mit uraltem, defektem Mobilar ausgestattet, das Lavabo nur notdürftig repariert. Die Dusche mussten wir 5 Min. laufen lassen, bevor klares Wasser aus der Brause kam. Wir können nicht ganz nachvollziehen, woher die fast ausschliesslichen positiven Bewertungen kommen. Kurzum, das Preis / Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andrê, Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit einen Kommentar auf Holidaycheck zu schreiben! Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich erneut in aller Form persönlich. Ich bin verwundert Ihren Kommentar zu lesen und verstand es bereits wären Ihres Aufenthalt nicht warum Sie sich beim Bike-Teamleiter über das Zimmer beschweren und nicht bei mir oder der Rezeption die wir sofort Handeln können. Ich hatte Sie nach dem ich es erfuhr umgehend angerufen, mich entschuldigt und Ihnen einen Umzug angeboten. Mir kam es so vor als hätten Sie sich über meine Reaktion, den Anruf, die Alternative und das kleine Entschuldigungs-Präsent gefreut. Ich kann leider nicht nachvollziehen warum Sie uns schlecht bewerten zum Beispiel bei Umgang mit Reklamation. Sie haben uns gegenüber nichts reklamiert, dennoch bat ich Ihnen proaktiv Alternativen an die Sie nicht wollten. Sie sagten mir das das Wasser auch schon wieder normal liefe und wir verblieben das es gut sei von Ihrer Seite. Freundliche Grüsse aus dem Engadin, Ralph Münch Direktor