Die komplette Hotelanlage ist schon in die Jahre gekommen. Als Willkommensgeschenk durften wir erstmal zwei Stunden bis zu unserem Zimmerbezug warten. Es war für uns absolut keine Wohlfühlatmosphäre auf unserem Zimmer vorhanden, was man von den Ameisen nicht behaupten konnte, denn diese rannten dort den ganzen Tag auf und ab. Das Bad war sehr klein und schmudelig. Frische Handtücher sind Mangelware, in einer Woche Urlaub wurden einmal zwei frische Handtücher gebracht. Die Zimmerreinigung war eher unregelmäßig und es empfiehlt sich nicht Bargeld auf dem Zimmer liegen zu lassen... Frühstück und Abendessen (Halbpension) ein warer Hochgenuss für diejenigen, die keine Abwechslung mögen und auch kaum Wert auf Qualität und Geschmack der Speisen legen. Für Fans von Innereinen (dreimal die Woche) ein wahres Feinschmeckerhotelrestaurant. Freundliches und hilfsbereites Personal war nicht zu finden. Die dortige Vorstellung von Hygiene war mit der unseren nicht zu vereinbaren. Kein Fernseher, Minibar und Strandtücher vorhanden, aber Klimaanlage zu Höchstpreisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Ausflüge sollte man am besten selbst organisieren, einfach direkt beim Anbieter, so zahlt man nur unnötigerweise Provision fürs Hotel mit. Es empfiehlt sich einen Roller zu mieten, da man sonst auf der Anlage festsitzt. Direkt zum Vermieter und für mehrere Tage mieten, so spart man Geld. Wichtig! Führerschein nicht vergessen! Sehr zu empfehlen fahren sie mit dem Roller aufs Land dort wo nicht allzu viele Touristen sind dort kann man zu super Preisen richtig lecker Essen. Unser Tipp: Limnianos in einer kleinen Bucht etwa 5 Kilometer von Kefalos entfernt ein Fischrestaurant. Besuch lohnt sich! Kulinarisch so wie auch für den Geldbeutel.
Bei der Einrichtung wurde gespart. Das Radio war defekt. Die Betten sind äußerst unbequem gewesen. Wir fühlten uns nicht besonders wohl in dem Zimmer, das sich von den anderen nicht unterschied. Geräumigkeit gab es nicht. Wer nicht das nötige Geld für die Klimaanlage hatte, der schwitze so wie wir die ganze Nacht. Es war eine kleine Dusche vorhanden mit ekligem Vorhang. Unsere Mitbewohner die Ameisen fühlten sich im Gegensatz zu uns pudelwohl.
Das Essen wurde in Buffetform serviert. Das Restaurant mit 80 Sitzplätzen bekochte ein Koch. Daher war das Angebot an Speisen sehr überschaubar. Auch die Qualität ließ zu wünschen übrig. Bei der Auswahl der Speisen keine Abwechslung fast jeden Tag das Gleiche. Wir sind in den letzten Tagen gar nicht mehr zum Abendessen erschienen, das Frühstück wurde auf Kaffee reduziert, da man auch hier keine Sorgfalt und Abwechslung vorfand. Das Hotel gab sich keine Mühe wenn es um das Essen ging.
Service? Englisch ist unverzichtbar für die Kommunikation, die im kompletten Hotel kein deutsch verstanden wird. Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich auf keinen Fall an das Personal.(Zeitverschwendung) An der Poolbar konnte man sich sicher sein, dass Sie nur die besten und schönsten Eiswürfel, die der Kellner höchstpersönlich mit seinen Händen aus dem Sektkühler gefischt hat,ein Plätzchen in Ihrem Getränk gefunden haben. Es war stellenweise nötig sein Besteck vor dem Essen persönlich zu reinigen.
Die Hotelanlage liegt nicht direkt am Meer. Entfernung zum Strand gute zehn Minuten zu Fuß. Keine Zimmer mit Meeresblick. Marmari ist eine kleine Ortschaft, die weder kulturelle noch kulinarische Highlights zu bieten hat. Es gibt einige kleine Tavernen und Supermärkte. Der Strand ist relativ sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Magda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |