- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gesamte Personal (bis auf die Dame mit den kurzen Harren, mittleren Alters im Frühstückssaal) ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Grundsätzlich war ich sehr zufrieden, allerdings bin ich leider an mehreren Anlaufstellen auf mangelnde Hygiene zugestoßen. Morgens waren mehrere Teller beschmutzt und mit Rückständen belegt, wo mir leider mein Appetit direkt vergangen ist. Dann die o.g. Dame war ziemlich laut und hat ständig durch den Saal gehastet zu dem ist Sie auch total unfreundlich. Der Pool war sehr schmutzig! Am Beckenboden waren lauter schwarze Rückstände. Hierzu habe ich auch Fotos und kann Sie gerne auf Wunsch zuschicken. Abschließend möchte ich nochmal betonen, das Personal ist spitze! Freundliche Grüße aus Stuttgart
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Elif“, im Regelfall beginnen wir unsere Antwort auf eine Bewertung mit einem ehrlichen "Dankeschön" - sei es für ein Lob, eine Anregung, aber genauso auch für eine kritische Betrachtung; es ist stets ein Danke für die dafür aufgewendete Zeit und die Ehrlichkeit. In Ihrem Fall werden wir dies aber nicht tun und das liegt ganz sicher nicht an Ihren Aussagen über die Teller oder das Schwimmbad, auch nicht an Ihrer unangenehmen Ausdrucksweise. Sondern daran, dass Sie eine Mitarbeiterin aufgrund einer genauen Beschreibung des Aussehens niedrig angehen, dadurch auf eine Ebene stellen und einer sehr schlimmen Aufmerksamkeit freigeben. Das ist ein vollkommen respektloses und verletzendes Verhalten einer Mitarbeiter/in gegenüber. Ein Gespräch von Mensch zu Mensch während Ihres Aufenthalts im Hotel wäre ein wünschenswerter und guter Weg gewesen; leider haben Sie Weg über die öffentlichen Plattformen gewählt, und das bedarf – in unseren Augen – keines weiteren Kommentars. Familie Karg