Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Winter
Wunderschöner Urlaub im Winter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 1 Woche Gäste im Hotel Rosenstock. Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt. Das Personal ist überaus freundlich und gut geschult. Alles ist tipptopp sauber und gepflegt. Das Abendessen konnte in Menüauswahl gewählt werden und schmeckt sehr gut und ist immer toll angerichtet. Das Frühstück bietet eine Riesenauswahl. Im Hotel herrscht eine entspannte Wohlfühlatmosphäre mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten in der Lobby/Lounge. Auch hier mixt der Barkeeper Cocktails jeder Wahl, besonders gut, hat uns die Ginauswahl gefallen. Rundum für uns ein absolut perfekter Aufenthalt. Einzige Verbesserung, Croissants beim Frühstück wären wünschenswert wert… Das ist aber ein Kritikpunkt auf hohem Niveau und nicht unbedingt für uns notwendig gewesen. Wir waren zu dritt, hatten ein großes, geräumiges Doppelzimmer, und auch das Einzelzimmer war sehr groß und hatte einen Balkon und viel Platz um sich sehr wohl zu fühlen. Leider konnten wir den Spabereich nicht nutzen, da wir krank waren. Deshalb können wir keine Bewertung abgeben.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rosenstock-Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre lobenden Worte über unser Personal, die Sauberkeit und die Gastronomie sind eine schöne Bestätigung für uns. Ihre Anmerkung bezüglich der Croissants beim Frühstück nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unsere Leistungen zu optimieren und schätzen daher Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie aufgrund von Krankheit unseren Spa-Bereich nicht nutzen konnten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem 4 Sterne Hotel Rosenstock, Stefan Karg, Geschäftsführer