Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht ganz zufrieden!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht einen modernen Eindruck, die Zimmer sind großzügig geschnitten und machen einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großzügig und gut gusgestattet. Äregerlich wie oben schon beschrieben, dass nicht funtionierende WLAN.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr geärgert hat uns, dass zumindestens auf unserem Zimmer das angepriesene WLAN nicht verfügbar war, zumal auch auf dem Zimmer keine vernünftige 3G/4G Mobilfunkanbindung existierte. Nach zweimaligen Hinweis an der Rezeption wurde mir dann erklärt, dass dieses nicht sein könne und ich wahrscheinlich irgendetwas nicht richtig mache. Auch der Hinweis, dass ich seit zwanzig Jahren im IT-Umfeld arbeite, hat daran nichts geändert. Es hat sich keiner die Mühe gemacht, es selber einmal auszuprobieren. Für ein 4-Sterne Hotel etwas ungewöhnlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist leider nicht so schön, da vorne eine nicht wenig befahrene Strasse und auf der seeseitigen Rückseite eine Einsenbahnlinie liegt, auf der auch nachts mindestens stündlich ein Zug fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3