Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Sehr schlecht ist noch zu gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war vor kurzem für 2 Nächte an einem Wochenende dort und war sehr entäuscht.Das Doppelzimmer stellte sich als 2 Bettzimmer heraus.Wenigstens durften wir ( selbständig) die Betten zusammen stellen.Sehr altmodisch eingerichtete und schmutzige Zimmer,Das Frühstücksbuffet war kein Buffet...es wurde einem eine kleine Wurst und Käseplatte vorgesetzt,wo man nach allem betteln musste. Bei Abreise und NACH Bezahlung dann sehr sehr unfreundlich... dass es ja wohl eine Frechheit wäre dass wir die Betten nicht selbst wieder zusammen geschoben haben,wer soll das denn jetzt tun... in unmöglichem Ton und in einer Art u.Weise,die mir völlig fern liegt. Diese Haus betreten wir nie wieder und es ist unter keinen Umständen zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Zimmer schmutzig,altmodisch eingerichtet,defekte Gegenstände,Fenster schmutzig,Teppich fleckig,schmutzig,verschlissen,alter muffiger Geruch,Handwaschseife war leer u.wurde nicht aufgefüllt,Matratzen alt und durchgelegen... aber hauptsache einen grossen Flachbildfernseher an der Wand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Grosse Auswahl zum Abendessen,schlechter Service u.Bedienung. Frühstück sehr sehr schlecht


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Sehr unfreundlich,kein Service


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Nicht weit vom Skilift,trotz an der Hauptstrasse rellativ ruhig im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid das es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Sie kamen im Rahmen einer Gruppe zu uns, und so wurden auch durch Ihre Gruppe unterschiedliche Zimmerkategorien gebucht,die Zimmerverteilung unterliegt dann der Gruppe und wurde auch von Ihnen durchgeführt.Das von Ihnen bezogene Zimmer war ein Zweibettzimmer, also ein Zimmer mit 2 getrennten Betten. Ein zusammenstellen der Betten ist normalerweise nicht möglich oder erlaubt.Hinzu kommt das dieses Zimmer nur von Ihnen, also einer Person, genutzt wurde also das zusammenstellen der Betten nicht dringend erforderlich war. Das von Ihnen bezogene Zimmer wurde erst im November 2015 renoviert und üblicherweise werden wir von unseren Gästen für die Sauberkeit gelobt. Bei uns kann der Gast aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet wählen, Wurst und Käse wird bei uns jedem Gast frisch gereicht und kann natürlich nachbestellt werden. Bei Ihrer Abreise wurden Sie nur zur eventuellen Nichteinhaltung des Rauchverbotes angesprochen, desweiteren konnten wir uns die Umstellung des gesamten Mobilars nicht erklären und haben Sie dazu befragt.Das Sie erst nach der Bezahlung angesprochen wurden,ist leider dem Umstand geschuldet , das wir erst zu diesem Zeitpunkt vom Housekeeping auf den Zustand Ihres Zimmers hingeweisen wurden, gerne hätten wir vorab eine Klärung herbeigeführt.