- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich beginne mit dem Guten: Frau K. erlebten wir als sehr zuvorkommend. und als Fachfrau im Service und an der Reception. Geärgert hat uns: Frau R. ( Chefin ) hat schlecht reagiert auf Kritik unsererseits ( aus dem gärenden Fruchtsalat las sie nur die Kiwis raus.) Ein Glas Hahnenwasser gebe es in ihrem Hotel nicht, war die Antwort als ich nach einem Bier Wasser bestellen wollte. 2 Mal sind Lebensmittel vom vorderen Tag leicht verändert wieder auf dem Teller aufgetaucht. Im Badezimmer krabbelten ganz kleine Ameisen auf dem Boden herum. Wir erlebten erheblichen Baulärm im Hause, wurden aber nie informiert was das Problem sei. Die Hotelbesitzer holten sich Essen vom Salatbuffet und besetzten während ihrem Essen den kleinen Aufenthaltsraum 2 Hotel-Sterne würden aus meiner Sicht genügen - 4 sind unrealistisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsbeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |