- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten eine "Juniorsuite" gebucht. Leider war das Sofa sehr unbequem und der TV sehr klein. Im Badezimmer funktionierte das Licht nach dem Zufallsprinzip. Das Essen war super, hier gibt es gar nichts auszusetzen. Der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig. Das Dampfbad mussten wir selber einschalten - sprich wir haben es dann gelassen, da es ewig gedauert hätte, bis der ganze Raum mit Dampf gefüllt war. Die Sauna draussen konnten wir nicht ausprobieren, diese wir jeweils nur ab einer bestimmten Zeit eingeschaltet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, wir sind irritiert, Ihr Aufenthalt rangiert aus 2012. Könnte das ein Versehen sein, und danken Ihnen trotzdem für Ihre Zeilen und Ihre Mühe. Wir arbeiten permanent an der Produktverbesserung. Was das Dampfbad angeht, ist es eine kombinerte Anlage und kann im Winter als Wärmeraum, wo die Bänke und Wände komplett beheizt sind mit eben der Zusatzfunktion "Dampf" auf Wunsch genutzt werden. Insofern bitten wir um Verständnis, dass das beim ersten Mal Dampf anfordern ,ein paar Minuten dauert. Es ist ein vollkeramisches Dampfbad mit einem Naturwandputz über dem Sitzbereich, der atmungsaktiv und feuchteregulierend ist.. Ihr Gastgeber und das gesamte Rothfuss Team