- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist sehr schön gelegen und hat einen schönen Innenpool. Allerdings fehlt es der Hotelleitung, insbesondere dem Chef des Hauses, an Kompetenz und Freundlichkeit. Wir haben nach einem Aschenbecher verlangt, um zur Antwort bekommen, dass er diesen nur ungern übergibt und wir möchten uns zu dem Gast auf der Terrasse gesellen, der bereits die frische Luft ebenfalls verpestet. Wir verreisen mehrmals im Jahr in Wellnesshotels, aber so ein pampiges Verhalten haben wir noch nie erlebt. Im Außenbereich wurden tagelang die Tische nicht abgeräumt und die Liegen sowie Sonnenschirme sind für ein 4 Sterne Hotel in einem unakzeptablen Zustand. Des weiteren habe wir von einem "großen" Büffet eine andere Vorstellung. Alles sehr überschaubar und wir hatten Glück, dass das Hotel anscheinend nicht gut besucht war, da wir ansonsten um die Käsescheiben hätten streiten müssen. Kurz und Gut: Das Hotel hat Potenzial, der Service nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |