Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlicher Hausherr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und das Hallenbaden war sehr schön. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, von denen könnte der Hausherr noch einiges lernen. Seine unfreundliche und abschätzende Art ist für eine 4 Stern Hotel nicht angebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Duschkabinen sind sehr klein. Für festere Personen nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preis Leistung stimmen. Wäre schön, wenn man zwischen Salat und Suppe wählen könnte. Es gab nie Salat!!


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben super schöne Wanderungen unternommen. Die Busverbindungen sind super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    super schöner Pool mit viel Platz und schönem Panoramablick


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank auch Ihren für die wirkliche Mühe, den Aufenthalt zu kommentieren. Leider kommen nicht die Tatsachen hier vor, dass Sie auch ein Sommerangebot über einen Veranstalter gebucht hatten. Mit allen Veranstaltern gibt es klare Absprachen, was die HP enthält und auch schade, dass Sie nicht bei Aufenthalt mit uns gesprochen haben. Das ist leicht aufklären gewesen. In Ihrem Fall ist dem Veranstalter ein günstiger Preis wichtig gewesen. Für gerade mal 4 E ist ein Beisalat dazuzubestellen, die Vorspeise für 6,50 E. Auch das Thema Duschkabine ist in vielen Hotels ein Dauerbrenner. Wenn man die Entscheidung zu treffen hat, das Zimmer oder den Nassbereich grösser zu machen, kann es eigentlich nur pro Zimmer gehen. Im Zimmer sind Sie 95 % der Zeit. Und dass man sich quasi nicht umdrehen kann im Duschbereich, das ist einfach unrichtig und vermittelt ein falsches Bild vom Hotel. Wolfgang Richter