Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen immer wieder gerne!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Rothfuß wurde im letzten Jahr renoviert - es wurde ein Anbau realisiert. Wir haben uns kurzfristig entschlossen, eine der neu entstandenen Suiten zu buchen und haben es nicht bereut. Die Aussicht auf Bad Wildbad und die Sommerbergbahn ist einmalig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon geschrieben, haben wir dieses mal eine der neuen Suiten gehabt, die sehr schön eingerichtet sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 4-Gänge Menu am Abend ist wieder sehr lecker gewesen. Der Service einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich - wir haben uns jedes mal sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal - innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß im Ort, bei den Bädern, man kann direkt vom Haus aus loswandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessoase ist sehr schön, es gibt 2 Saunen, ein Dampfad, eine Physiotherm-Infrarotkabine - sehr zu empfehlen - wir haben mittlerweile auch eine zuhause. Im Ruheraum stehen Liegestühle mit Decken und Handtüchern zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6