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Urlauber
Verreist als Familie • August 2023
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Nur schlechte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Unfreundliches Personal, draußen kaum Tische frei. Gefährliche automatische Türen zwischen Terrasse und Restaurant, ich hoffe da bleibt kein Kind dazwischen stehen, weil die einfach zuknallen und auf Kinder nicht reagieren


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Personal unfreundlich und lustlos. Noch nie so einen schlechten Service erlebt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Steine bröckeln am Pool ab, keine Aufsucht. Die abgebröckelten Steine lagen nach einer Woche immer noch unten am Poolboden.


Strand

Dreckig und kaum schattig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich musste mir außerhalb Kaffe holen, da ein Espresso an der Bar erst ab 10 Uhr bestellbar war. Der Kaffe im Restaurant war ungenießbar


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaest ; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements.Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem haben, da unser Hotel ausgebucht ist. Es ist jedoch falsch, nur das Hotel für dieses Problem verantwortlich zu machen. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen

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