Sehr schönes Familienhotel, mit internationalen Gästen (nicht negativ gemeint)
Zimmer (Duplexzimmer) war sehr schön und groß mit zwei Bäder und zwei Fernsehern ausgestattet. Die Zimmer waren sauber uns gepflegt, kaum Gebrauchsspuren
Sehr gutes Essen, sehr schön und alles dekoriert, riesige Auswahl. Leider war es beim Abendessen im Hauptrestaurant immer im ausgebuchten Hotel etwas trubelig. Manchmal gabs auch kleinen Schlagen bei verschiedenen Speisen.
Freundliches Personal, die Kellner im Speisesaal wußten z.B. schon am zweiten Tag was wir zum Abendessen trinken. Zimmerreinigung immer top. Es wäre schön gewesen wenn man auf der Hotelterrasse auch nach Mitternacht hätte sitzen können, ich verstehe aber auch, daß die Urlauber die dort Ihre Zimmer haben auch mal Ruhe haben wollen.
Super Strand, über die Strandpromande zu erreichen,. Einkaufsmöglichkeiten u, Dolmus Haltestelle ca 300m entfernt Wer nicht im Hotel bleiben möchte kann aschöne Ausflüge nach z.B. nach Side, Manavgat , Pamukalle und und und unternehmen. Wir waren mit einem Mietwagen im Hinterland abseits der Touristenrouten das war sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark und Lunapark waren klasse. Sonnenschirme und Liegen gab es immer auch wenn man mal erst am Nachmittag an den Pool oder an den Strand kam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |


