Schöne Hotelanlage, gestaltet mit viel Liebe zum Detail wie schon öfter in Bewerungen beschrieben. Aber!!! Das Managment gehört entlassen,. Wir wurden in der Nacht 3 Uhr abgewiesen mit der Begründung, es stünde erst in 3 Tagen ein Zimmer für uns zur Verfügung. Mit kleinem Kind, was sollten wir tun, gingen wir sehr enttaüscht darauf ein. Wir wurden in ein minderwertiges Hotel gebracht, hatte dort keine Reiseleitung, hatten diese uns mühselig in einem anderen Hotel gesucht u. sind am 3.Tag zusammen mit anderen dort gestrandeten Urlaubern (2 Busse) endlich zum gebuchten Royal Dragon gefahren. DER URLAUB WAR GELAUFEN!! Wenn das Managment ständig die Zimmer überbucht, damit ganze Heerscharen von Urlaubern neppt und das zu Ferienzeiten besonders Familien auszubaden haben, wird dieses Hotel in seinen Bewertungen so absinken, dass es sich unter den vielen runtergewirtschafteten Hotels einreihen wird. Raus mit dem Managment!!!
Schöne große Zimmer, aufwendig gestaltet, nur unser gebuchter Meerblick war in Etage -1 nicht zusehen.
Essenauswahl u. -gestaltung entspricht einem 5 * Niveau. Warum entsprechen die Urlauber diesem nicht. Jedes mal das Gleiche : Dem Rahmen angemessen gekleidete Kellner u. Touristen in kurzen Schlapperhose u.- shirt mit Latschen. Diese stehen dann mit ihrem Nachwuchs an der Pommesschüssel Schlange, statt ihren Kindern die Vielzahl der Köstlichkeiten aufzuzeigen, welche ihnen dort geboten wurde. Geht doch in 3* Häuser, Pommes gibts da auch. Da gehen ja die Camper besser zum Essen ( wir sind auch welche). Bemängel würde ich die Öffnungszeiten der Beachbar, diese wurde 14 Uhr geschlossen, nur Getränke gab es seperat an einem Stand. Schön im Korbstuhl einen Sundowner genießen war nicht.
Zimmer sehr sauber, Personal normal freundlich. Das Personal an der Rezeption ist verstänlicherweise genervt durch die ständigen Diskussionen mit gefrusteten Urlaubern.
Das Hotel ist eingebaut von vielen anderen. Wer Natur sucht ist dort verkehrt. Der Strand u. die Promenade ist gut. Der Rummelplatz ist Geschmacksache, wer diese Art der Unterhaltung braucht findet sie dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur Pool genutzt, dieser ist sehr groß u. ermöglicht Schwimmen ohne Ende
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |


