- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit mehr als 10 Jahren fahren wir 2 x im Jahr in dieses Hotel, vorher noch Iberostar. Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich, lediglich das Essen hat seit dem Jahr 2009 nachgelassen. Es gibt fast alle Tage dasselbe im Warmbereich; Käsebuffett trostlos; am Pool zu Mittag täglich die gleichen Speisen. Was empfehlenswert ist, ist das Salatbuffett. Lediglich an den Tagen, an denen die Empfehlungskarten ausgegeben werden, verzückt einen ein hervorragendes Essen. Natürlich auch zu bemerken, wenn eine höhere Person von RIU anwesend ist. Danach wieder der alte Trott. Wir sind jeweils im Febraur und November für 2 Wochen da. Beim Wetter kann Mallorca, oder auch die Canaren nicht mithalten um diese Zeit. Der Küche würde ich keine 4 Sterne geben, leider, es war früher viel besser. Deshalb vielleicht die Preise überprüfen,noch dazu wo viele Hotels in der Gegend preisniedriger sind und eine bessere Küche anbieten.
Die Zimmer sind geräumig, vielleicht etwas abgewohnt, was sich aber in der Qualität nicht nachteilig ansieht. Saubere Zimmer täglich, ebenso Balkon usw.
Das Essen ist seit 2009 merklich schlechter geworden. Immer dasd gleiche, nur anders vorbereitet. Küchenchef läuft nur herum; viellleicht sollte man einmal etwas neues probieren und einen anderen Küchenchef einstellen. Das Restaurant, sowie die Bars sind immer sehr gepflegt und sauber. Ich denke, auch ohne Trinkgelder ist das Personal freundlich und aufmerksam.
Personal einmalig freundlich. Gute Deutschkenntnisse. Zimmer immer sauber und gepflegt. Bei eventuellen Reklamationen wird sofort reagiert.
Für Golfspieler, wie wir es sind, eine hervorragende Lage. Nach Midoun ist es nicht weit zu den Märkten, ebenso auch nach Houmt Souk.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ok, Strand ok, Shuttle zum Golfplatz ok-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |