- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen typischen italienischen Charme (Fensterläden), ist etwas in die Jahre gekommen, aber top. Wir waren im Juni als Familie unterwegs. Es war richtig toll. Die Bedienungen, die Rezeption, alle super freundlich! Wir wollten eigentliche nicht nach Hause. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, wir hatten immer frische Handtücher. Am Anreisetag wurde sofort unsere defekte Balkontür repariert. Alles zur Zufriedenheit!
Grosses Zimmer mit renoviertem Bad! Bett war sehr gemütlich und wurde jeden Tag neu gemacht.
Für ein 3 Sterne Hotel super Verpflegung. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse super. Beim Abendbrot blieben keine Wünsche offen. Flasche Wein 13 Euro. Super! Die Getränke werden schnell gebracht! Die deutschen sind am Salatbüffett einfach furchtbar. Jeder war am Verhungern. Man wird teilweise weggeschuppt, nur dass man ja nicht den Salat als Erster hat!
Personal stets freundlich von der Rezeption über Bedienungen beim Essen bis hin zur Reinigungskraft. Alle hatten ein Lächeln drauf. Besonderes Lob an die Bedienungen, die uns sogar den Spritz an den Pool gebracht haben!
10 Minuten gemütlicher Gehweg zum Stadtzentrum und auch zu Busbahnhof. Gegenüber vom Hotel kleiner Kiosk für die alltäglichen Dinge!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool mit Liegen. Wir waren jeden Tag drin und haben es genossen, dass alle Gäste wohl unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |