Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
2012 Top / 2016 Flop !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 2012 da und alles war super schön ! Deswegen sind wir noch mal hier her doch leider war das ein großer Flop! Essen ganz schlecht kaum Abwechslung , Obst auf Nachfrage nach 4x fragen nach dem 6. Urlaubstag gab es dann mal Weintrauben und das bei all inklusive . Getränkeauswahl sehr bescheiden gerade für Kinder da gibt es nur zwei Saft Sorten aus Konzentrat Mega süß und ungesund . Die Ruhe im Hotel ist leider auch nicht gegeben mittags sowie auch abends bis nachts es ist sehr laut im Hotel weil kaum deutsche Gäste dort sind , viel Einheimische Gäste und die sind sehr laut .Unsere Kinder konnten kaum schlafen manchmal ging das bis 1:30 im Hotel . Wir hatten auch 4 Tage kein Wasser auf den Zimmern bis Mittag / Nachmittag . WLAN ging auch nur zu 50% oder garnicht Die Ausstattung im Zimmer auch sehr alt und abgewohnt die Mischbatterie hatte große Risse und sehr scharfkantig hatten uns daran geschnitten und hatten das auch gemeldet hat aber keinen interessiert . Sauberkeit im Außenbereich sehr mangelhaft z.B. Pool , wc 's , Bar usw. Fazit : wir waren dort das letzte mal !!! Und es hatten auch sehr viele Gäste dort Durchfall ( essen sehr kalt ) in unserem Aufenthalt von 14 Tagen hatten sich Ca. 8-10 Familien beschwert und auch über diese Punkte was wir hier angesprochen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for staying with us and for writing your detailed feedback. On the other hand we were concerned to learn about your rare experiences. We sincererly regret that you did not contact us to solve the problems when you were staying in the hotel Please accept our apologies. Your comments were acknowledged by the managers in charge and are taken care accordingly. Thank you again for sharing them with us, as it is our guests' feedback that we learn from and work on to improve our services. We are looking forward to welcoming you again and to even better serve you in the future. Sincerely, Mohamed chouchene GM Royal Nozha