- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren dieses Jahr echt enttäuscht das Essen war schlecht es gab immer das selbe und es war kalt oder lauwarm. Der Mann vom Café Maure ist beleidigend Die Sauberkeit im außenbereich lässt zu wünschen übrig .Auf dem WC gab es immer wieder kein Wasser . Wenn man sich beschwert kommt ein nettes lächeln und das war es .Die Animation war auch schlecht.Wir werden nicht nochmal wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for staying with us and for writing your detailed feedback. On the other hand we were concerned to learn about your rare experiences. We sincererly regret that you did not contact us to solve the problems when you were staying in the hotel Please accept our apologies. Your comments were acknowledged by the managers in charge and are taken care accordingly. Thank you again for sharing them with us, as it is our guests' feedback that we learn from and work on to improve our services. We are looking forward to welcoming you again and to even better serve you in the future. Sincerely, Mohamed chouchene GM Royal Nozha